Tamara Sharpe Alle Filme mit Tamara Sharpe

Tamara Sharpe Alle Filme mit Tamara Sharpe

Taboo - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
'Taboo' ist düster, geheimnisvoll und verboten gut: London 1814. Der Einzelgänger James Keziah Delaney (Tom ... mehr »
'Taboo' ist düster, geheimnisvoll und verboten gut: London 1814. Der Einzelgänger James Keziah Delaney (Tom Hardy) kehrt in seine Heimat London zurück. Nach zehn Jahren in Afrika wurde er sogar für tot erklärt. Nun plant er, ... mehr »
Großbritannien, USA 2017 | FSK 16

Tulpenfieber

Wahre Liebe hat ihren Preis.
Das Amsterdam des Goldenen Zeitalters im 17. Jahrhundert ist besessen von einer botanischen Sensation: der ... mehr »
Das Amsterdam des Goldenen Zeitalters im 17. Jahrhundert ist besessen von einer botanischen Sensation: der Tulpe. An den Grachten floriert der Handel mit den kostbaren Zwiebeln, die schon bald mehr wert sind als Diamanten. Die ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 6

A Royal Night Out

Ein königliches Vergnügen - 2 Prinzessinnen. 1 Nacht.
Die ganze Welt feiert das Ende des Zweiten Weltkriegs. Auch die Straßen Londons sind voller jubelnder Menschen. ... mehr »
Die ganze Welt feiert das Ende des Zweiten Weltkriegs. Auch die Straßen Londons sind voller jubelnder Menschen. An diesem historischen Tag sehen die Prinzessinnen Elizabeth (Sarah Gadon) und Margaret (Bel Powley) endlich ihre ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 6

Red Sparrow

Skrupellos. Manipulativ. Sexy.
Die Ballerina Dominika Egorova (Jennifer Lawrence) wird von der Sparrow-School rekrutiert, vom russischen ... mehr »
Die Ballerina Dominika Egorova (Jennifer Lawrence) wird von der Sparrow-School rekrutiert, vom russischen Geheimdienst, bei dem sie eine Ausbildung als Killerin erhält - doch schon ihr erster Auftrag, die Verfolgung eines ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Kingsman 2 - The Golden Circle

'Kingsman - The Secret Service' machte die Welt mit den 'Kingsman' bekannt, einem unabhängigen, internationalen ... mehr »
'Kingsman - The Secret Service' machte die Welt mit den 'Kingsman' bekannt, einem unabhängigen, internationalen Geheimdienst, der auf höchstem Level von Diskretion operiert und dessen ultimatives Ziel ist, die Welt sicher zu ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 16

Justice League

Die Gerechtigkeitsliga
Angetrieben durch sein wiederhergestelltes Vertrauen in die Menschheit und inspiriert durch Supermans ... mehr »
Angetrieben durch sein wiederhergestelltes Vertrauen in die Menschheit und inspiriert durch Supermans selbstloses Handeln, holt Bruce Wayne (Ben Affleck) die Hilfe seiner neu entdeckten Verbündeten Diana Prince (Gal Gadot) ein, um ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2017 | FSK 12

Paddington 2

Der liebenswerte Bär 'Paddington' mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause ... mehr »
Der liebenswerte Bär 'Paddington' mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied. Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich - ... mehr »

Killer's Bodyguard

Leben am Abzug!
Der weltbeste Bodyguard (Ryan Reynolds) wird engagiert, um ausgerechnet das Leben seines Erzfeindes zu ... mehr »
Der weltbeste Bodyguard (Ryan Reynolds) wird engagiert, um ausgerechnet das Leben seines Erzfeindes zu schützen, eines weltweit berüchtigten Killers (Samuel L. Jackson). Der unaufhaltsame Bodyguard und der manipulative ... mehr »