Suzanne Whang Alle Filme mit Suzanne Whang

Suzanne Whang Alle Filme mit Suzanne Whang

Kingdom - Staffel 2

Blood. Sweat. Tears.
Alte und neue Kampfgefährten bevölkern das 'Kingdom'. Ob Ryan (Matt Lauria) mit seinem Comeback wirklich ... mehr »
Alte und neue Kampfgefährten bevölkern das 'Kingdom'. Ob Ryan (Matt Lauria) mit seinem Comeback wirklich Wiedergutmachung leisten will oder andere Ziele verfolgt, muss sich zeigen. Die Konfl ikte zwischen Vätern und Söhnen ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Constantine

John Constantine kann Dämonen erkennen, die sich auf der Erde einnisten, und er fackelt nicht lange - er ... mehr »
John Constantine kann Dämonen erkennen, die sich auf der Erde einnisten, und er fackelt nicht lange - er schickt sie zurück in die Hölle! Zuvor schlug sich Keanu Reeves als Neo durch die 'Matrix' - als 'Constantine' kämpft er ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Nip/Tuck - Staffel 3

Schönheit hat ihren Preis
Schönheit, sagt man, liegt an der Oberfläche und wahre Schönheit käme von innen. 'Nip/Tuck' ist die Serie, ... mehr »
Schönheit, sagt man, liegt an der Oberfläche und wahre Schönheit käme von innen. 'Nip/Tuck' ist die Serie, die tiefer geht, unter die Oberfläche der Schönheitsindustrie, tiefer als Schönheitswahn und Eitelkeiten. Dr. Sean ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Housesitter

Lügen haben schöne Beine.
Newton Davis (Steve Martin), ein mäßig erfolgreicher, aber hochmotivierter Architekt, möchte seine Traumfrau ... mehr »
Newton Davis (Steve Martin), ein mäßig erfolgreicher, aber hochmotivierter Architekt, möchte seine Traumfrau Becky mittels eines exklusiven Musterhauses überzeugen, seinen Heiratsantrag anzunehmen. Beckys entschiedene Absage ... mehr »
USA 1992 | FSK 6

Edison - Stadt des Verbrechens

In dieser Stadt stehen die Cops über dem Gesetz.
Bei einem Mordprozess beobachtet der junge Journalist Josh Pollack (Justin Timberlake), wie der Angeklagte nach ... mehr »
Bei einem Mordprozess beobachtet der junge Journalist Josh Pollack (Justin Timberlake), wie der Angeklagte nach seiner Verurteilung dem Cop Raphael Deed (LL Cool J) ein 'Danke' zuraunt. Josh wittert eine Story und will Deed zu dem ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 16

Your Mommy Kills Animals

Sind Tierrechtsaktivisten Terroristen? Für das FBI schon. Sind Tierversuche notwendig? Für Pharmaunternehmen ... mehr »
Sind Tierrechtsaktivisten Terroristen? Für das FBI schon. Sind Tierversuche notwendig? Für Pharmaunternehmen immer. Inspiriert von einer Warnmeldung des FBI, macht sich Regisseur Curt Johnson auf die Suche nach der feinen ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Material Girls

Es ist ein kurzer Weg von Armani ins Armenhaus.
Als reiche Erbinnen eines Kosmetik-Imperiums brauchten sich die Teenager-Schwestern Tanzie (Hilary Duff) und Ava ... mehr »
Als reiche Erbinnen eines Kosmetik-Imperiums brauchten sich die Teenager-Schwestern Tanzie (Hilary Duff) und Ava Marchetta (Haylie Duff) bislang um die Probleme normaler Leute nicht zu scheren. Das ändert sich schlagartig, als der ... mehr »
USA 2006 | FSK 12