Emma Clifford Alle Filme mit Emma Clifford

Emma Clifford Alle Filme mit Emma Clifford

New Blood - Tod in London

Eine Serie von Bestseller-Autor Anthony Horowitz.
Die beiden jungen, in London arbeitenden Ermittler Stefan Kowolski (Mark Strepan) und Arrash Sayyad (Ben ... mehr »
Die beiden jungen, in London arbeitenden Ermittler Stefan Kowolski (Mark Strepan) und Arrash Sayyad (Ben Tavassoli) müssen zusammenarbeiten, da ihre Fälle Verbindungen zueinander aufweisen. Während sich Stefan bisher in erster ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Rückkehr ins Haus am Eaton Place - Staffel 1

Eine der beliebtesten Fernsehserien aller Zeiten wird zu neuem Leben erweckt, mit einem Starensemble und einer ... mehr »
Eine der beliebtesten Fernsehserien aller Zeiten wird zu neuem Leben erweckt, mit einem Starensemble und einer Geschichte voller Skandale, Romanzen und Intrigen vor einem mitreißenden historischen Hintergrund. 1936: Das Haus Nummer ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

Wrong Turn 3

Left for Dead - Was du nicht siehst, wird dich töten!
Der dritte Teil des Horror-Albtraumes hat begonnen! Nach den blutigen ersten beiden Teilen des verzweifelten ... mehr »
Der dritte Teil des Horror-Albtraumes hat begonnen! Nach den blutigen ersten beiden Teilen des verzweifelten Überlebenskampfes einer Gruppe junger Leute gegen kannibalische Waldbewohner, sorgt nun 'Wrong Turn 3 - Left for Dead' ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Lesbian Vampire Killers

Bis(s) zur Morgenlatte
Es läuft gerade nicht rund für die Kumpels Fletch und Jimmy. Der eine verliert seinen Job als Kinderclown, der ... mehr »
Es läuft gerade nicht rund für die Kumpels Fletch und Jimmy. Der eine verliert seinen Job als Kinderclown, der andere wurde nun zum x-ten Mal von seiner Freundin abserviert. Zeit für einen Tapetenwechsel: Die zwei machen sich auf ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16