Susan Porrett Alle Filme mit Susan Porrett

Susan Porrett Alle Filme mit Susan Porrett

The Saint - Der Mann ohne Namen

Gib dich niemals zu erkennen. Offenbare niemals deine Schwächen. Zeige niemals deine Gefühle.
Er ist ein Meisterdieb, der sein Aussehen mit den Masken verändern kann. Weil er seine wahre Identität stets ... mehr »
Er ist ein Meisterdieb, der sein Aussehen mit den Masken verändern kann. Weil er seine wahre Identität stets hinter den Namen diverser Heiliger verbirgt, wird er ehrfurchtsvoll 'The Saint' genannt. Bevor er (Val Kilmer) sich zur ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Plunkett & Macleane

Gegen Tod und Teufel.
Im England des achtzehnten Jahrhunderts macht ein Gängsterduo die 'Upper Class' unsicher. Sie lauern den ... mehr »
Im England des achtzehnten Jahrhunderts macht ein Gängsterduo die 'Upper Class' unsicher. Sie lauern den Reichen und Adligen auf und erleichtern sie um Schmuck und Geld. Durch die guten Manieren, die besonders einer der beiden ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 16

George Eliots Middlemarch

Die idealistische Dorothea Brooke (Juliet Aubrey aus 'Inspektor Barnaby') heiratet den Gelehrten Edward Casaubon ... mehr »
Die idealistische Dorothea Brooke (Juliet Aubrey aus 'Inspektor Barnaby') heiratet den Gelehrten Edward Casaubon (Patrick Malahide aus 'Wiedersehen in Brideshead'), scheitert jedoch in ihrem Versuch, ihrem verstockten Gatten eine ... mehr »
Großbritannien 1994 | FSK 6

Zeit der Wölfe

In unseren Träumen liegen Furcht und Sehnsucht, Grausamkeit und Zärtlichkeit, Erlebtes und Fantasie ... mehr »
In unseren Träumen liegen Furcht und Sehnsucht, Grausamkeit und Zärtlichkeit, Erlebtes und Fantasie bekanntlich nicht weit voneinander entfernt. Auch bei der 14-jährigen Rosaleen vermischen sich, angeregt durch die ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 16

Magere Zeiten

Der Film mit dem Schwein
Fleisch ist Mangelware im England der Nachkriegszeit. Deshalb ist der Fußpfleger Gilbert Chilvers (Michael ... mehr »
Fleisch ist Mangelware im England der Nachkriegszeit. Deshalb ist der Fußpfleger Gilbert Chilvers (Michael Palin) auch einigermaßen überrascht, als er in seinem Heimatdorf durch Zufall ein gemästetes Borstentier in einem ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 16

Full Circle - Julias unheimliche Wiederkehr

Rückkehr aus dem Jenseits - Niemand spielte mit ihr... 30 Jahre lang.
Nach dem plötzlichen Tod ihrer kleinen Tochter löst Julia Lofting (Mia Farrow), eine wohlhabende amerikanische ... mehr »
Nach dem plötzlichen Tod ihrer kleinen Tochter löst Julia Lofting (Mia Farrow), eine wohlhabende amerikanische Frau, die in London wohnt, ihre unglückliche Ehe auf und kauft ein Haus in Kensington. Dieses Haus wird durch den ... mehr »
Kanada, Großbritannien 1977 | FSK 16