Malcolm Mowbray Alle Filme von Malcolm Mowbray

Malcolm Mowbray Alle Filme von Malcolm Mowbray

Rache ist süß

Bissig, britisch, böse.
Die Londoner Tower-Bridge zieht seit jeher lebensmüde Geister an. So auch Henry Bell (Sam Neill) und Karen ... mehr »
Die Londoner Tower-Bridge zieht seit jeher lebensmüde Geister an. So auch Henry Bell (Sam Neill) und Karen Knightly (Helena Bonham Carter). Doch statt zu springen, entschließt sich die durchgeknallte Karen, den gutmütigen Henry ... mehr »

Magere Zeiten

Der Film mit dem Schwein
Fleisch ist Mangelware im England der Nachkriegszeit. Deshalb ist der Fußpfleger Gilbert Chilvers (Michael ... mehr »
Fleisch ist Mangelware im England der Nachkriegszeit. Deshalb ist der Fußpfleger Gilbert Chilvers (Michael Palin) auch einigermaßen überrascht, als er in seinem Heimatdorf durch Zufall ein gemästetes Borstentier in einem ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 16