Susan Hampshire Alle Filme mit Susan Hampshire

Susan Hampshire Alle Filme mit Susan Hampshire

Smyrna

Eine Stadt in Flammen.
'Smyrna ist ausgelöscht'. In den Vierteln, in denen Christen gewohnt hatten, zeugen nur noch rauchende Ruinen ... mehr »
'Smyrna ist ausgelöscht'. In den Vierteln, in denen Christen gewohnt hatten, zeugen nur noch rauchende Ruinen von der blühenden Metropole, in der einst die Reichtümer des Orients gehandelt worden waren und in der die Villen ... mehr »
Griechenland 2021 | FSK 16

Rosamunde Pilcher - Das große Erbe

Im Januar 1947 stirbt Colonel Edgar Cary-Lewis (Peter O'Toole). Loveday (Katie Ryder-Richardson), Edgars ... mehr »
Im Januar 1947 stirbt Colonel Edgar Cary-Lewis (Peter O'Toole). Loveday (Katie Ryder-Richardson), Edgars Alleinerbin, will sein Andenken ehren und das sanierungsbedürftige Schloss um jeden Preis halten, auch wenn ihr Mann Walter ... mehr »

Rosamunde Pilcher - Heimkehr

Cornwall, 1935. Als ihre Mutter und ihre jüngere Schwester Jess wieder zu ihrem Vater, der in 'Colombo' für ... mehr »
Cornwall, 1935. Als ihre Mutter und ihre jüngere Schwester Jess wieder zu ihrem Vater, der in 'Colombo' für eine britische Reederei tätig ist, zurückkehren, bleibt Judith Dunbar (Emily Mortimer) als einzige aus ihrer Familie ... mehr »

Das Geheimnis der weißen Nonne

Die teuerste Edgar-Wallace-Produktion, mit Hollywood-Star Stewart Granger: Aufruhr bei Scotland Yard. Inspektor ... mehr »
Die teuerste Edgar-Wallace-Produktion, mit Hollywood-Star Stewart Granger: Aufruhr bei Scotland Yard. Inspektor Thomson ist spurlos verschwunden. Der Polizeibeamte hatte gerade wegen eines Raubüberfalls auf eine Londoner ... mehr »

Frei geboren & Drei Strolche in der Wildnis

Königin der Wildnis
'Frei geboren - Königin der Wildnis' ('Born Free', 1966): Die abenteuerliche Geschichte dieses Films basiert ... mehr »
'Frei geboren - Königin der Wildnis' ('Born Free', 1966): Die abenteuerliche Geschichte dieses Films basiert auf den tatsächlichen Erlebnissen von Joy Adamson und ihrem Mann mit der 'Königin der Wildnis', der zahmen Löwin Elsa. ... mehr »
USA 1966 | FSK 6

The Time Tunnel - Volume 1

Erzählt wird die Geschichte von zwei Wissenschaftlern namens Dr. Tony Newman (James Darren) und Dr. Doug ... mehr »
Erzählt wird die Geschichte von zwei Wissenschaftlern namens Dr. Tony Newman (James Darren) und Dr. Doug Philips (Robert Colbert), die im Auftrag der Regierung an einem Geheimprojekt arbeiten, mit dem man Zeitreisen unternehmen ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

The Beatles - A Hard Day's Night

1964, der Beginn der 'Beatlemania'. 36 Stunden aus dem Leben der 'The Beatles', komprimiert zu einer rasanten, ... mehr »
1964, der Beginn der 'Beatlemania'. 36 Stunden aus dem Leben der 'The Beatles', komprimiert zu einer rasanten, respektlosen, ungewöhnlichen und witzigen Handlung. Richard Lesters freche Rock'n'Roll Komödie stößt die Jungs in ... mehr »
Großbritannien 1964 | FSK 6