Mimi Denissi Alle Filme mit Mimi Denissi

Mimi Denissi Alle Filme mit Mimi Denissi

Smyrna

Eine Stadt in Flammen.
'Smyrna ist ausgelöscht'. In den Vierteln, in denen Christen gewohnt hatten, zeugen nur noch rauchende Ruinen ... mehr »
'Smyrna ist ausgelöscht'. In den Vierteln, in denen Christen gewohnt hatten, zeugen nur noch rauchende Ruinen von der blühenden Metropole, in der einst die Reichtümer des Orients gehandelt worden waren und in der die Villen ... mehr »
Griechenland 2021 | FSK 16

Hitzewelle

Wann wird sie uns erreichen?
Griechenland in der nahen Zukunft. Die Hitze ist kaum auszuhalten. Wasser ist eine äußerst kostbare Ressource ... mehr »
Griechenland in der nahen Zukunft. Die Hitze ist kaum auszuhalten. Wasser ist eine äußerst kostbare Ressource und längst privatisiert. Ashraf (Ziad Bakri), ein arabischer Migrant, hält sich mit einer Aufenthaltsgenehmigung im ... mehr »
Frankreich, Griechenland 2015 | FSK 12