Jeeva Alle Filme von und mit Jeeva

Jeeva Alle Filme von und mit Jeeva

Sarkar

Subhash Nagre (Amitabh Bachchan), von allen 'Sarkar' genannt, ist der Pate von Mumbai. Auge um Auge - nach ... mehr »
Subhash Nagre (Amitabh Bachchan), von allen 'Sarkar' genannt, ist der Pate von Mumbai. Auge um Auge - nach diesem Grundsatz lenkt das Familienoberhaupt mit ruhiger Hand die Geschicke der Stadt. Angetrieben von seinem ausgeprägten ... mehr »
Indien 2005 | FSK 16

Buslinie 12B

Was wäre wenn...?
Der junge Shakti (Shaam) ist auf dem Weg zu einem Jobinterview, als er die süße Jo (Jyothika) erblickt. Sie ... mehr »
Der junge Shakti (Shaam) ist auf dem Weg zu einem Jobinterview, als er die süße Jo (Jyothika) erblickt. Sie lenkt ihn so sehr ab, dass er seinen Bus '12B' verpasst und damit auch sein Gespräch und den Job. Aus Mitleid heuert ihn ... mehr »
Indien 2001 | FSK 12