Sully Boyar Alle Filme mit Sully Boyar

Sully Boyar Alle Filme mit Sully Boyar

Ticket to Love

Gary Starke (Andy Garcia) ist der Chef einer bunt gemischten Gang von kleinen Gaunern, die in New York ... mehr »
Gary Starke (Andy Garcia) ist der Chef einer bunt gemischten Gang von kleinen Gaunern, die in New York Konzerttickets verhöckern. Millionär kann er damit nicht werden, aber liebt das Leben so wie es ist. Doch plötzlich hat er ... mehr »
USA, Frankreich 1998 | FSK 12

Familienehre

Die Modedesign-Studentin Betsy Hopper (Molly Ringwald) und ihr Verlobter Jake Lovell (Dylan Walsh) wollten ... mehr »
Die Modedesign-Studentin Betsy Hopper (Molly Ringwald) und ihr Verlobter Jake Lovell (Dylan Walsh) wollten eigentlich nur eine kleine Hochzeit im familiären Rahmen, doch Brautvater Eddie (Alan Alda) will den reichen ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Die Ehre der Prizzis

Charley Partanna (Jack Nicholson) ist ein cleverer, eiskalter Killer. Um die Ehre seines Arbeitgebers, der ... mehr »
Charley Partanna (Jack Nicholson) ist ein cleverer, eiskalter Killer. Um die Ehre seines Arbeitgebers, der mächtigen US-Mafia-Familie Prizzi zu verteidigen, geht er berufsbedingt über Leichen. Und jetzt soll er auch noch die ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Bestseller

Das letzte Kapitel schreibt der Tod.
Ein Polizist, der von einem Leben als Schriftsteller träumt, trifft auf einen Mörder, der ihm den Stoff zu ... mehr »
Ein Polizist, der von einem Leben als Schriftsteller träumt, trifft auf einen Mörder, der ihm den Stoff zu einem Bestseller liefert: Schrifsteller-Cop Dennis Meechum (Brian Dennehy) soll die Biographie des Auftragskillers Cleve ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Manhattan Project

Der atomare Alptraum
Naturwissenschafts-Crack Paul Stephens (Christopher Collet) entdeckt, dass das Labor, in dem Dr. John Mathewson ... mehr »
Naturwissenschafts-Crack Paul Stephens (Christopher Collet) entdeckt, dass das Labor, in dem Dr. John Mathewson (John Lithgow), der neue Freund seiner Mutter arbeitet, gar keine Laser entwickelt, sondern für den Atomwaffenbau ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Hundstage

Sie hatten nichts zu verlieren.
Der Banküberfall sollte nur zehn Minuten dauern. Aber erst nach 12 Stunden treibt er seinen Höhepunkt ... mehr »
Der Banküberfall sollte nur zehn Minuten dauern. Aber erst nach 12 Stunden treibt er seinen Höhepunkt entgegen. In Brooklys Straßen kocht die Luft eines heißen Sommertages. Kurz vor Schalterschluss betreten die Männer (Al ... mehr »
USA 1975 | FSK 12

Oliver's Story

Die 'Love Story' geht weiter. Auch in Erich Segals Fortsetzung 'Oliver's Story' glänzt Ryan O'Neal als Oliver ... mehr »
Die 'Love Story' geht weiter. Auch in Erich Segals Fortsetzung 'Oliver's Story' glänzt Ryan O'Neal als Oliver Barrett. Candice Bergen spielt mit viel Charme die kürzlich geschiedene Karrierefrau Marcie Bonwit. Die beiden passen ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Car Wash

Der ausgeflippte Waschsalon
Der Dee-Luxe-Car-Wash ist die abgefahrenste Autowaschanlage von L.A., Wischleder, Schaum und Musik sind das Blut ... mehr »
Der Dee-Luxe-Car-Wash ist die abgefahrenste Autowaschanlage von L.A., Wischleder, Schaum und Musik sind das Blut dieser Waschanlage. Es ist die letzte Bastion nichtautomatisierter Waschanlagen, in der der Kunde zum Rhythmus der ... mehr »
USA 1976 | FSK 12