Stuart Lancaster Alle Filme mit Stuart Lancaster

Stuart Lancaster Alle Filme mit Stuart Lancaster

Batmans Rückkehr

Der Rächer von 'Gotham City' ist wieder in Aktion! Diesmal tritt eine regelrechte Armada von Schurken gegen ... mehr »
Der Rächer von 'Gotham City' ist wieder in Aktion! Diesmal tritt eine regelrechte Armada von Schurken gegen 'Batman' alias Bruce Wayne (Michael Keaton) an: der bizarre 'Pinguin' (Danny DeVito) und seine Gang, der morbide Max Shreck ... mehr »
USA, Großbritannien 1992 | FSK 12

Edward mit den Scherenhänden

Die wundersame Geschichte eines jungen Mannes, der ganz anders war... und eines schönen Mädchens.
Das hätte sich die Avon-Beraterin Peg (Dianne Wiest) nicht träumen lassen: Statt Kunden findet sie in dem ... mehr »
Das hätte sich die Avon-Beraterin Peg (Dianne Wiest) nicht träumen lassen: Statt Kunden findet sie in dem alten Schloss den Kunstmenschen Edward (Johnny Depp). Dessen Erfinder (Vincent Price) stirbt kurz vor der Vollendung seines ... mehr »
USA 1990 | FSK 6

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Mudhoney

Im Garten der Lust
Der egoistische Farmer Sidney Brenshaw quält seine Frau, erniedrigt ihre Liebhaber, misshandelt seinen Onkel ... mehr »
Der egoistische Farmer Sidney Brenshaw quält seine Frau, erniedrigt ihre Liebhaber, misshandelt seinen Onkel und bringt schließlich die Predigerfrau Lucie um. Doch am Ende siegt die Gerechtigkeit, die Frauen werden von ihrem ... mehr »
USA 1965 | FSK 16