Lori Williams Alle Filme mit Lori Williams

Lori Williams Alle Filme mit Lori Williams

Sweet Home Alabama

Liebe auf Umwegen - Manchmal muss man jemanden verlassen, um ihn zu finden.
Melanie Smooter (Reese Witherspoon) hat eigentlich alles, wovon Frau träumt. Sie ist hübsch, eine erfolgreiche ... mehr »
Melanie Smooter (Reese Witherspoon) hat eigentlich alles, wovon Frau träumt. Sie ist hübsch, eine erfolgreiche Modedesignerin, führt ein aufregendes und luxuriöses Leben in New York und ist verliebt wie noch nie. Andrew Hennings ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

The Rockville Slayer

Kleine Stadt. Großer Body Count.
'Rockville' könnte so eine friedliche Stadt sein - wenn da nicht ein psychopathischer Killer wäre, der mittels ... mehr »
'Rockville' könnte so eine friedliche Stadt sein - wenn da nicht ein psychopathischer Killer wäre, der mittels einem langen Messer die Bevölkerung dezimiert. Seine ersten Opfer sind vier Teenager, die ein siegreiches ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Kurven-Lilly

Frühjahrsferien in Fort Lauderdale. Alles passt zusammen, vor allem die Boys und Girls auf ihren Badetüchern ... mehr »
Frühjahrsferien in Fort Lauderdale. Alles passt zusammen, vor allem die Boys und Girls auf ihren Badetüchern am Strand. Wenn Elvis Presley den Mädchen nachsteigt, klingelt die Kinokasse. Die Ur-Legende des Rock’n'Roll erreichte ... mehr »
USA 1965 | FSK 0

Cowboy-Melodie

Lonnie Beale (Elvis Presley), ein singender Rodeoreiter, wird von der Besitzerin einer Schönheitsfarm als ... mehr »
Lonnie Beale (Elvis Presley), ein singender Rodeoreiter, wird von der Besitzerin einer Schönheitsfarm als Mitarbeiter angestellt. Alle Damen im Hause sind sofort Feuer und Flamme für ihn, bis auf Pam Merritt (Jocelyn Lane), mit ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

Kissin' Cousins

Die wilden Weiber von Tennessee.
Luftwaffen-Lieutenant Josh Morgan (Elvis Presley) erhält einen delikaten Auftrag: Er soll seine auf dem Land ... mehr »
Luftwaffen-Lieutenant Josh Morgan (Elvis Presley) erhält einen delikaten Auftrag: Er soll seine auf dem Land lebenden Verwandten aufsuchen und sie davon überzeugen, der Air-Force einen Berg zu verpachten, damit die dort eine ... mehr »
USA 1964 | FSK 6