Hal Hopper Alle Filme mit Hal Hopper

Hal Hopper Alle Filme mit Hal Hopper

Drei Fremdenlegionäre

Um der Strafe für ein Verbrechen zu entgehen, das sein Geschäftspartner begangen hat, schließt sich 1906 der ... mehr »
Um der Strafe für ein Verbrechen zu entgehen, das sein Geschäftspartner begangen hat, schließt sich 1906 der Amerikaner Michael Geste (Guy Stockwell), genannt 'Beau', der französischen Fremdenlegion an. Er wird zum Fort ... mehr »
USA 1966 | FSK 16

Mudhoney

Im Garten der Lust
Der egoistische Farmer Sidney Brenshaw quält seine Frau, erniedrigt ihre Liebhaber, misshandelt seinen Onkel ... mehr »
Der egoistische Farmer Sidney Brenshaw quält seine Frau, erniedrigt ihre Liebhaber, misshandelt seinen Onkel und bringt schließlich die Predigerfrau Lucie um. Doch am Ende siegt die Gerechtigkeit, die Frauen werden von ihrem ... mehr »
USA 1965 | FSK 16

Lorna

Zuviel für einen Mann.
Lorna (Lorna Maitland) ist frustriert: Tagsüber schuftet ihr Mann James, abends büffelt er für einen ... mehr »
Lorna (Lorna Maitland) ist frustriert: Tagsüber schuftet ihr Mann James, abends büffelt er für einen Fernkurs. Als die vernachlässigte Ehefrau eines Tages von einem entlaufenen Sträfling überfallen wird, gibt sie sich seinem ... mehr »
USA 1964 | FSK 16

Das Mädchen mit der Peitsche

'Das Mädchen mit der Peitsche' basiert auf dem gleichnamigen Roman von H. William Miller und beginnt damit, ... mehr »
'Das Mädchen mit der Peitsche' basiert auf dem gleichnamigen Roman von H. William Miller und beginnt damit, dass die Teenagerin Jody (Ann-Margret) eines Nachts im Haus eines Fremden Unterschlupf sucht. David Stratton (John ... mehr »
USA 1964 | FSK 16