Steven Schub Alle Filme mit Steven Schub

Steven Schub Alle Filme mit Steven Schub

Weihnachtszauber 2

Ein Kuss kommt selten allein.
Jenna Kingston (Elisabeth Harnois) ist eine junge, talentierte Designerin, die als Assistentin für Mia ... mehr »
Jenna Kingston (Elisabeth Harnois) ist eine junge, talentierte Designerin, die als Assistentin für Mia Montgomery (Lola Glaudini), Inhaberin des Modemagazins 'Trend Fashion', arbeitet. Eines Tages trifft sie im Fahrstuhl auf einen ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Stiletto

Nur aufgrund einer Menge Glück überlebt der griechische Verbrecher-Boss Virgil (Tom Berenger) einen fiesen ... mehr »
Nur aufgrund einer Menge Glück überlebt der griechische Verbrecher-Boss Virgil (Tom Berenger) einen fiesen Mordanschlag: Bei einem Geschäftstreffen mit dem mexikanischen Unterweltler Ernesto (Efrain Figueroa) in einer Badeanstalt ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

The 13th Floor

Abwärts in die Zukunft - Bist du was du denkst?
Die Computerspezialisten Douglas Hall (Craig Bierko) und Hannon Fuller (Armin Mueller-Stahl) haben ein ... mehr »
Die Computerspezialisten Douglas Hall (Craig Bierko) und Hannon Fuller (Armin Mueller-Stahl) haben ein Universum, Los Angeles im Jahre 1937, entwickelt - auf einem Computerchip. Als Fuller tot aufgefunden wird und die Ermittlungen ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 12

Dead and Deader

Invasion der Zombies
Das Special-Force-Team um Lt. Quinn (Dean Cain) ist gefallen und wird zur Untersuchung auf einen ... mehr »
Das Special-Force-Team um Lt. Quinn (Dean Cain) ist gefallen und wird zur Untersuchung auf einen Army-Stützpunkt in Kalifornien gebracht. Dort angekommen erheben sich die ersten der Totgeglaubten und stürmen wie eine ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Devil's Den

Killing from Dusk till Dawn.
Die schöne Killerin Catlin (Kelly Hu) folgt ihrem nächsten Opfer, Quinn (Devon Sawa), in den Strip-Club ... mehr »
Die schöne Killerin Catlin (Kelly Hu) folgt ihrem nächsten Opfer, Quinn (Devon Sawa), in den Strip-Club 'Devil's Den' in der mexikanischen Wüste. Als sie ihn dort beseitigen will, treten plötzlich ganz andere Geschöpfe auf, die ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

No Vacancy

Das 'Pink Hotel' ist eine trostlose Motel-Absteige an einem einsamen Highway. Seine Bewohner sind allesamt ... mehr »
Das 'Pink Hotel' ist eine trostlose Motel-Absteige an einem einsamen Highway. Seine Bewohner sind allesamt gesellschaftliche Außenseiter und unverbesserliche Träumer, die auf der Suche nach dem Sinn des Lebens und der großen ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Desperate Measures

Cop. Killer. Tod.
Um das Leben seines zehnjährigen Sohnes zu retten, der dringend eine Knochenmarkspende benötigt, macht der ... mehr »
Um das Leben seines zehnjährigen Sohnes zu retten, der dringend eine Knochenmarkspende benötigt, macht der Chicagoer Polizist Frank Conner (Andy Garcia) in der Datenbank des FBI einen potentiellen Spender ausfindig. Dieser ist ein ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Spoiler

Verdammt im Eis
Unschuldig sitzt Roger Mason (Gary Daniels) in der härtesten Strafkolonie des Universums. Um seine Tochter ... mehr »
Unschuldig sitzt Roger Mason (Gary Daniels) in der härtesten Strafkolonie des Universums. Um seine Tochter wiederzusehen, wagt er den Ausbruch und wird zu einem 'Spoiler', verfolgt von Kopfgeldjägern. Doch mit jedem Fluchtversuch ... mehr »
USA 1998 | FSK 18