Steven Kozlowski Alle Filme mit Steven Kozlowski

Steven Kozlowski Alle Filme mit Steven Kozlowski

News Movie

Harte Fakten. Hier gehts zur Sache.
Das seriöse TV-Nachrichtenmagazin 'Onion News' mit Frontmann Norm Archer (Len Cariou) berichtet über das ... mehr »
Das seriöse TV-Nachrichtenmagazin 'Onion News' mit Frontmann Norm Archer (Len Cariou) berichtet über das Weltgeschehen. Hier erfährt man, wie Terroristen wirklich ausgebildet werden, warum Computer-Milliardär Gil Bates ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Hero Wanted

Helden brauchen kein Gesetz.
Heldenruhm ist vergänglich. Dies muss auch der Müllmann Liam Case (Cuba Gooding Jr.) erfahren, der - seit er ... mehr »
Heldenruhm ist vergänglich. Dies muss auch der Müllmann Liam Case (Cuba Gooding Jr.) erfahren, der - seit er ein junges Mädchen aus einem brennenden Autowrack gerettet hat - als lokaler Held verehrt wird. Auch das Herz seiner ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Das Geheimnis von Green Lake

Das Abenteuer ist dort unten... fang an zu graben.
Unschuldig wird der junge Stanley (Shia LaBeouf) zu 18 Monaten Umerziehung im Straflager 'Camp Green Lake' ... mehr »
Unschuldig wird der junge Stanley (Shia LaBeouf) zu 18 Monaten Umerziehung im Straflager 'Camp Green Lake' verurteilt, wo er und seine Mithäftlinge Löcher graben müssen. Unerbittlich wacht die eiskalte Campleiterin Walker ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Dreizehn

Es passiert so schnell.
Die 13-jährige Tracy Freeland (Evan Rachel Wood) ist eigentlich ein ganz normaler Teenager und genau dieses ... mehr »
Die 13-jährige Tracy Freeland (Evan Rachel Wood) ist eigentlich ein ganz normaler Teenager und genau dieses Image hat sie satt! Im Geheimen träumt sie davon, so zu sein wie die Teen-Queen Evie Zamora (Nikki Reed). Sie ist cool, ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Good Will Hunting

Der gute Will Hunting
Will Hunting (Matt Damon) scheint ein ganz normaler Teenager zu sein, jedoch mit Hang zum Extremen. Wenn er mit ... mehr »
Will Hunting (Matt Damon) scheint ein ganz normaler Teenager zu sein, jedoch mit Hang zum Extremen. Wenn er mit seinem Kumpel Chuckie (Ben Affleck) und den anderen Freunden rumhängt, widmet er sich am liebsten dem Saufen und ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Southie - Terror in South Boston

The Toughest Neighborhood in America
'Southie', das irische Einwandererviertel im Süden Bostons, ist eines der gefährlichsten Ghettos der USA. ... mehr »
'Southie', das irische Einwandererviertel im Süden Bostons, ist eines der gefährlichsten Ghettos der USA. Raub, Mord und brutaler Mafia-Terror sind hier an der Tagesordnung. Dennoch: Die Leute halten eisern zusammen und niemand ... mehr »
USA 1998 | FSK 16