Steven Gilborn Alle Filme mit Steven Gilborn

Steven Gilborn Alle Filme mit Steven Gilborn

Damages - Staffel 4

Im Netz der Macht - Die komplette vierte Season
Die brillante Anwältin Patty Hewes (zweifache Emmy-Preisträgerin Glenn Close) musste bisher weder beruflich ... mehr »
Die brillante Anwältin Patty Hewes (zweifache Emmy-Preisträgerin Glenn Close) musste bisher weder beruflich noch privat so hoch pokern wie in der fesselnden vierten Season dieser erfolgsverwöhnten Justizthriller-Serie. Als Patty ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Alien 4 - Die Wiedergeburt

Ellen Ripley (Sigourney Weaver) starb im Kampf gegen den perfekten außerirdischen Killerorganismus. 200 Jahre ... mehr »
Ellen Ripley (Sigourney Weaver) starb im Kampf gegen den perfekten außerirdischen Killerorganismus. 200 Jahre später kehrt sie als Ergebnis eines grausamen Experiments zurück - halb Mensch, halb Alien. Skrupellose Wissenschaftler ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Evolution

Wir wünschen einen angenehmen Weltuntergang.
Regisseur Ivan Reitman, der mit 'Ghostbusters' (1984) und 'Ghostbusters 2' (1989) Kinogeschichte geschrieben ... mehr »
Regisseur Ivan Reitman, der mit 'Ghostbusters' (1984) und 'Ghostbusters 2' (1989) Kinogeschichte geschrieben hat, beweist hier mit 'Evolution' (2001), dass die Evolutionstheorie durchaus Stoff zum Lachen bietet! In seiner spritzigen ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Dr. Dolittle

Endlich mal ein Doc, der seine Patienten wirklich versteht.
Der erfolgreiche Arzt Dr. John Dolittle (Eddie Murphy) führt ein glückliches und zufriedenes Leben - bis eine ... mehr »
Der erfolgreiche Arzt Dr. John Dolittle (Eddie Murphy) führt ein glückliches und zufriedenes Leben - bis eine verloren geglaubte Gabe aus seiner Kindheit urplötzlich wieder zum Vorschein kommt: die Fähigkeit, mit Tieren zu ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Nurse Betty

Gefährliche Träume - Ein Killerduo auf Schwesternjagd
Das Selbstbewusstsein der Kellnerin Betty Sizemore (Renée Zellweger) ist mindestens genauso klein wie das Kaff ... mehr »
Das Selbstbewusstsein der Kellnerin Betty Sizemore (Renée Zellweger) ist mindestens genauso klein wie das Kaff in Kansas, in dem sie tagtäglich die Demütigungen ihres Ehemannes Del (Aaron Eckhart) ertragen muss. Der einzige ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 16

Dunston - Allein im Hotel

Sein Aufenthaltsort: Ein Luxushotel. Seine Mission: Chaos auf allen Etagen.
Das Majestic-Hotel in New York ist ein Ort der Eleganz, des Luxus und der Damen und Herren von Welt. In diese ... mehr »
Das Majestic-Hotel in New York ist ein Ort der Eleganz, des Luxus und der Damen und Herren von Welt. In diese Idylle checkt ein Mann mit einem Schrankkoffer ein. Inhalt des Gepäckstücks: Dunston, ein Orang-Utan. Dunston ist von ... mehr »
USA 1995 | FSK 0

Die Brady Family

Sie sind zurückgekommen, um Amerika zu retten.
Mike (Gary Cole) und Carol (Shelley Long) haben nur eine Woche Zeit, um 20.000 Dollar für eine ... mehr »
Mike (Gary Cole) und Carol (Shelley Long) haben nur eine Woche Zeit, um 20.000 Dollar für eine Steuernachzahlung zusammenzukratzen, oder sie verlieren ihr Haus an einen intriganten Nachbarn (Michael McKean). Und es kommt sogar noch ... mehr »
USA 1995 | FSK 0

Timescape

Im Wettlauf gegen die Zeit.
Ben Wilson (Jeff Daniels) hat durch einen tragischen Unfalltod seine Frau verloren. Nur seine Tochter ist ihm ... mehr »
Ben Wilson (Jeff Daniels) hat durch einen tragischen Unfalltod seine Frau verloren. Nur seine Tochter ist ihm noch geblieben. Mitten in den Renovierungsarbeiten in seinem alten Hotel bekommen er und sein Tochter Besuch von einer ... mehr »
USA 1992 | FSK 16