Katie Barberi Alle Filme mit Katie Barberi

Katie Barberi Alle Filme mit Katie Barberi

Saw X

Werde Zeuge von Jigsaws Rückkehr - Vor Jigsaws Ende begann sein persönlichstes Spiel.
Werde Zeuge von Jigsaws Rückkehr: Zwischen den Ereignissen von 'Saw I' und 'Saw II' begibt sich John Kramer ... mehr »
Werde Zeuge von Jigsaws Rückkehr: Zwischen den Ereignissen von 'Saw I' und 'Saw II' begibt sich John Kramer (Tobin Bell) nach Mexiko, um sich einer experimentellen medizinischen Behandlung zu unterziehen. Die Hoffnung auf eine ... mehr »
USA, Kanada, Mexiko 2023 | FSK 18

Perdita Durango

Tanz mit dem Teufel
Ex-Hure Perdita Durango (Rosie Perez) und Voodoo-Anhänger Romeo Dolorosa (Javier Bardem) haben sich gesucht und ... mehr »
Ex-Hure Perdita Durango (Rosie Perez) und Voodoo-Anhänger Romeo Dolorosa (Javier Bardem) haben sich gesucht und gefunden - beide sind skrupellos, gewalttätig und einander animalisch verfallen. Für den Mafiaboss Santos (James ... mehr »
Mexiko, Spanien, USA 1997 | FSK 18

Conan der Abenteurer

Die Kult-Serie auf DVD
Vor tausenden von Jahren, nachdem Atlantis im Meer versunken war, gab es ein Zeitalter, in dem die Macht der ... mehr »
Vor tausenden von Jahren, nachdem Atlantis im Meer versunken war, gab es ein Zeitalter, in dem die Macht der schwarzen Blut Magie ungebrochen war. In diesem Zeitalter lebt Conan (Ralf Moeller), der Cimmerianer, Abkömmling der ... mehr »
USA, Deutschland, Mexiko 1997 | FSK 12