Alles unter Kontrolle

Alles unter Kontrolle

Aus unseren Daten werden Taten.

'Facebook', 'Amazon' und 'Google' liefern uns rund um die Uhr den Zugang zur bequemen digitalen Welt. Überwachungskameras auf der Straße sorgen für unsere ... mehr »
'Facebook', 'Amazon' und 'Google' liefern uns rund um die Uhr den Zugang zur bequemen ... mehr »
Österreich 2015 | FSK 6
3 Bewertungen | 0 Kritiken
3.33 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Alles unter Kontrolle
Alles unter Kontrolle

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungAlles unter Kontrolle

'Facebook', 'Amazon' und 'Google' liefern uns rund um die Uhr den Zugang zur bequemen digitalen Welt. Überwachungskameras auf der Straße sorgen für unsere Sicherheit. Aber wer sammelt eigentlich unsere Fingerprints, Iris-Scans, Vorlieben beim Online-Shopping und was wir in den sozialen Netzwerken teilen? Ist uns unsere Privatsphäre gar nicht mehr so wichtig? Gewohnt charmant macht sich der neugierige Filmemacher Werner Boote auf den Weg rund um den Globus, um die schöne neue Welt der totalen Kontrolle zu erkunden - in 'Alles unter Kontrolle', einem aufrüttelnden Dokumentarfilm über die Selbstverständlichkeit der Überwachung.

FilmdetailsAlles unter Kontrolle

Alles unter Kontrolle / Everything's Under Control
25.12.2015

TrailerAlles unter Kontrolle

Blog-ArtikelAlles unter Kontrolle

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderAlles unter Kontrolle

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenAlles unter Kontrolle

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateAlles unter Kontrolle

Deine Online-Videothek präsentiert: Alles unter Kontrolle aus dem Jahr 2015. Ein Film aus dem Genre Dokumentation mit Werner Boote von Werner Boote. Film-Material © ThimFilm.
Alles unter Kontrolle; 6; 23.03.2017; 3,3; 3; 93 Minuten; Werner Boote, Mikko Hyppönen, Zygmunt Baumann, Zero Belo, Emma Carr, Sujata Chaturvedi; Dokumentation;