Steve Ubels Alle Filme mit Steve Ubels

Steve Ubels Alle Filme mit Steve Ubels

Rosamunde Pilcher - Herzensfragen & Sonntagskinder

'Herzensfragen': Es wird allgemein erwartet, dass Captain Gregory Taylor (Dietrich Adam), der beste Freund von ... mehr »
'Herzensfragen': Es wird allgemein erwartet, dass Captain Gregory Taylor (Dietrich Adam), der beste Freund von Lady Nicole Sherbertons verstorbenem Mann, nach Ablauf des Trauerjahres um ihre Hand anhalten wird. Lady Nicole (Katja ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Die Grauzone

7. Oktober 1944. Der Häftlingsaufstand im Vernichtungslager Auschwitz.
Herbst 1944. Die Rote Armee rückt Auschwitz näher. Die Vernichtungsmaschinerie dreht immer gnadenloser hoch. ... mehr »
Herbst 1944. Die Rote Armee rückt Auschwitz näher. Die Vernichtungsmaschinerie dreht immer gnadenloser hoch. Die Krematorien sind im Dauerbetrieb. Sie trinken Wein - und sie schicken Menschen in den Tod. Sie sitzen auf ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Top Secret!

Pssst... Erzählen Sie niemandem über diesen Film, er ist... Top Secret.
Der US-Rockstar Nick Rivers (Val Kilmer) soll auf einem Kulturfestival in der DDR eine einzigartige Show ... mehr »
Der US-Rockstar Nick Rivers (Val Kilmer) soll auf einem Kulturfestival in der DDR eine einzigartige Show hinlegen. Doch bevor er seine Entertainer-Künste unter Beweis stellen kann, gerät Nick in ein absolut durchgedrehtes ... mehr »
USA, Großbritannien 1984 | FSK 12

Still Crazy

Sie wären Rock'n'Roll Götter. Dann Dachdecker, Kondomverkäufer und Gärtner. Zeit für ein Comeback.
Ein Blitzschlag bei einem gigantischen Open-Air-Konzert beendete 1977 die Karriere der legendären Rock-Kultband ... mehr »
Ein Blitzschlag bei einem gigantischen Open-Air-Konzert beendete 1977 die Karriere der legendären Rock-Kultband 'Strange Fruit'. 20 Jahre später sind die Helden von einst gescheiterte Götter, die sich mit Pechvogeljobs über ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 12

Shogun

Bestseller-Autor James Clavell (siehe auch 'Rattenkönig' oder 'Noble House') erzählt diese mitreißende, ... mehr »
Bestseller-Autor James Clavell (siehe auch 'Rattenkönig' oder 'Noble House') erzählt diese mitreißende, preisgekrönte Geschichte von Liebe und Krieg vor der beeindruckenden Kulisse des höfischen Japans Anfang des 17. ... mehr »
Japan, USA 1980 | FSK 12

Der Kontrakt des Zeichners

Im England des 17. Jahrhunderts erhält der Landschaftszeichner Mr. Neville (Anthony Higgins) einen Auftrag von ... mehr »
Im England des 17. Jahrhunderts erhält der Landschaftszeichner Mr. Neville (Anthony Higgins) einen Auftrag von der Adeligen Mrs. Herbert (Janet Suzman). In Abwesenheit ihres Mannes soll der gefragte Künstler zwölf Zeichnungen von ... mehr »
Großbritannien 1982 | FSK 16

Flucht nach Athena

Eine griechische Insel gegen Ende des Zweiten Weltkriegs: Wehrmachtsmajor Otto Hecht (Roger Moore) ist gar nicht ... mehr »
Eine griechische Insel gegen Ende des Zweiten Weltkriegs: Wehrmachtsmajor Otto Hecht (Roger Moore) ist gar nicht so übel, statt seine Kriegsgefangenen zu foltern, läßt er sie nach Schätzen graben. Zeno (Telly Savalas), der Chef ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 12