Steve Tom Alle Filme mit Steve Tom

Steve Tom Alle Filme mit Steve Tom

Dumm und Dümmehr

In 'Dumm und Dümmehr', der Fortsetzung der Kult-Komödie 'Dumm und Dümmer', die weltweit ein Riesenerfolg war, ... mehr »
In 'Dumm und Dümmehr', der Fortsetzung der Kult-Komödie 'Dumm und Dümmer', die weltweit ein Riesenerfolg war, schlüpfen Jim Carrey und Jeff Daniels wieder in ihre Paraderollen als Lloyd und Harry und lassen es so richtig ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Major Crimes - Staffel 6

Die komplette sechste und finale Staffel
Das Elite-Team von 'Major Crimes' ist zurück zur sechsten Staffel mit drei höchst komplizierten Fällen und ... mehr »
Das Elite-Team von 'Major Crimes' ist zurück zur sechsten Staffel mit drei höchst komplizierten Fällen und versucht, Geheimnisse bei politischen Konflikten zu lösen, die über traditionelle Mordfälle hinausgehen. Als sich ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Major Crimes - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
'Major Crimes' kehrt in der fünften Staffel mit neuen Geheimnissen zurück, als die Truppe einige der ... mehr »
'Major Crimes' kehrt in der fünften Staffel mit neuen Geheimnissen zurück, als die Truppe einige der schwierigsten Morde in L.A. lösen muss. Von der Suche nach einer Teenagerin, die als Ehrenamtliche in einem Obdachlosenheim ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Regeln spielen keine Rolle

In 'Regeln spielen keine Rolle' geraten eine aufstrebende Nachwuchsschauspielerin (Lily Collins) und ihr junger, ... mehr »
In 'Regeln spielen keine Rolle' geraten eine aufstrebende Nachwuchsschauspielerin (Lily Collins) und ihr junger, ehrgeiziger Chauffeur (Alden Ehrenreich) in die Abhängigkeit eines exzentrischen und völlig unberechenbaren ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Sieben Leben

In dem sensiblen Drama 'Sieben Leben' arbeitet Superstar Will Smith erneut mit Regisseur Gabriele Muccino und ... mehr »
In dem sensiblen Drama 'Sieben Leben' arbeitet Superstar Will Smith erneut mit Regisseur Gabriele Muccino und den Produzenten von 'Das Streben nach Glück' zusammen. Smith spielt die Rolle des von Selbstzweifeln geplagten Ben ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Android Cop

Die Zukunft der Strafverfolgung.
In nicht allzu ferner Zukunft. Police-Officer Hammond (Michael Jai White) und sein Roboter-Partner stranden in ... mehr »
In nicht allzu ferner Zukunft. Police-Officer Hammond (Michael Jai White) und sein Roboter-Partner stranden in der verbotenen Zone von Los Angeles. In diesem Gebiet leben alle Teile der Bevölkerung, die von einer neuen, schweren ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Unterwegs mit Mum

Mach dich bereit für die Mutter aller Road Trips.
Andy Brewster (Seth Rogen) ist Erfinder eines organischen Putzmittels, jahrelang hat er an diesem bahnbrechenden ... mehr »
Andy Brewster (Seth Rogen) ist Erfinder eines organischen Putzmittels, jahrelang hat er an diesem bahnbrechenden Produkt geforscht und sein gesamtes Erbe in die Entwicklung dieser Idee investiert. Die einzige Person, die er bisher ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

How I Met Your Mother - Staffel 7

Ein Baby und eine Hochzeit werfen ihre Schatten voraus, doch nicht nur das macht die 7. Staffel von 'How I Met ... mehr »
Ein Baby und eine Hochzeit werfen ihre Schatten voraus, doch nicht nur das macht die 7. Staffel von 'How I Met Your Mother' zur bisher wahrscheinlich witzigsten und unberechenbarsten! Marshall (Jason Segel) und Lily (Alyson ... mehr »
USA 2012 | FSK 12