Steve Scarfo Alle Filme mit Steve Scarfo

Steve Scarfo Alle Filme mit Steve Scarfo

Der rosarote Panther 2

Wenn der Edelstein weg ist, wird er gerufen: Inspektor Clouseau (Steve Martin) sucht mal wieder nach dem ... mehr »
Wenn der Edelstein weg ist, wird er gerufen: Inspektor Clouseau (Steve Martin) sucht mal wieder nach dem 'rosaroten Panther'. Der für seine kriminalistischen Totalausfälle bekannte Inspektor sorgt auch diesmal wieder für ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Der Kaufhaus Cop

Sicherheit macht niemals Urlaub.
Paul Blart (Kevin James) wünscht sich nichts sehnlicher, als Polizist zu werden, doch die Sportprüfung an der ... mehr »
Paul Blart (Kevin James) wünscht sich nichts sehnlicher, als Polizist zu werden, doch die Sportprüfung an der Polizeiakademie wird für ihn zum unüberwindbaren Hindernis. Um wenigstens das Gefühl zu haben, etwas für die ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Männer sind Schweine

Tank (Dane Cook) ist ein Meister der ganz besonderen Verführung: Er behandelt Frauen wie den letzten Dreck und ... mehr »
Tank (Dane Cook) ist ein Meister der ganz besonderen Verführung: Er behandelt Frauen wie den letzten Dreck und nutzt dies als lukrativen Nebenjob. Er wird von Männern gebucht um sich mit ihren Ex-Freundinnen zu verabreden - und ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Hard Luck

Ein einziger Tag kann sich als der glücklichste im Leben eines Pechvogels erweisen!
Wesley Snipes ist 'Lucky', ein berüchtigter ehemaliger Knastbruder, dessen Weg in ein rechtschaffendes Leben ... mehr »
Wesley Snipes ist 'Lucky', ein berüchtigter ehemaliger Knastbruder, dessen Weg in ein rechtschaffendes Leben einige sehr unglückliche Wendungen nimmt. Trotz größter Bedenken erklärt er sich dazu bereit, an der Geburtstagsfeier ... mehr »
USA 2006 | FSK 18