Riley Smith Alle Filme mit Riley Smith

Riley Smith Alle Filme mit Riley Smith

True Detective - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die gefeierte Hit-Serie 'True Detective' ist wieder da - mit einem neuen Fall und neuer Besetzung: Colin Farrell ... mehr »
Die gefeierte Hit-Serie 'True Detective' ist wieder da - mit einem neuen Fall und neuer Besetzung: Colin Farrell als Detective Ray Velcoro, Vince Vaughn als Frank Semyon, Rachel McAdams als Detective Ani Bezzerides und Taylor Kitsch ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

CSI: Las Vegas - Staffel 8

Verzwickte Morde, spektakuläre Aufklärungsarbeit und starke Emotionen, 'CSI: Las Vegas' bietet auch in der ... mehr »
Verzwickte Morde, spektakuläre Aufklärungsarbeit und starke Emotionen, 'CSI: Las Vegas' bietet auch in der achten Staffel nervenzerreißende Spannung und viele Überraschungen. Wenn die schillernde Glücksspiel-Metropole Las Vegas ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Die Chroniken von Altera - Dragon Nest

Als der Junge Lambert von einer Horde wilder Monster attackiert wird, kann er sich gerade noch auf das Schiff ... mehr »
Als der Junge Lambert von einer Horde wilder Monster attackiert wird, kann er sich gerade noch auf das Schiff des Söldners Arnac und der Drachenkämpfer Geraint und Argenta retten. Zusammen mit der Elfin Liya und anderen Kriegern ... mehr »
China 2014 | FSK 12

GallowWalkers

Ein einsamer Killer, gejagt von den Geistern seiner Opfer...
Ein Fluch liegt auf Aman (Wesley Snipes). Alle, die durch seine Kugel sterben, kommen zurück. Erst wenn sie ... mehr »
Ein Fluch liegt auf Aman (Wesley Snipes). Alle, die durch seine Kugel sterben, kommen zurück. Erst wenn sie ihren Kopf verlieren, sind sie für immer erledigt. Auch die fünf Männer, die seine große Liebe vergewaltigt und ... mehr »
Großbritannien, USA 2012 | FSK 18

Universal Squadrons

Das Elitekommando
Nachdem er ins Zivilleben zurückgekehrt ist, muss der Texas-Rancher Lance Deakin (Riley Smith) Angriffe von ... mehr »
Nachdem er ins Zivilleben zurückgekehrt ist, muss der Texas-Rancher Lance Deakin (Riley Smith) Angriffe von Mitgliedern seiner ehemaligen Einheit aus dem Irak-Krieg abwehren, weil er auf eine Wahrheit gestoßen ist, die unbedingt ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

24 - Staffel 3

Drei Jahre sind vergangen, seit CTU-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) einen Terroranschlag vereitelte, der ... mehr »
Drei Jahre sind vergangen, seit CTU-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) einen Terroranschlag vereitelte, der die Vereinigten Staaten in den Krieg stürzen sollte. Jetzt ist er wieder in L.A., nachdem er nach sechs Monaten ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Make It Happen

Hear the Music. Feel the Beat.
Schon seit frühester Kindheit träumt Lauryn (Mary Elizabeth Winstead) davon, Tänzerin zu werden, doch ... mehr »
Schon seit frühester Kindheit träumt Lauryn (Mary Elizabeth Winstead) davon, Tänzerin zu werden, doch stattdessen arbeitet sie in einem kleinen Kaff in der Autowerkstatt ihres Bruders. In Chicago will Lauryn ihren Traum endlich ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Im Auge des Sturms

(K)Eine ganz gewöhnliche Familiengeschichte
Elizabeth Hunter (Charlotte Rampling) hat alles in ihrem Leben unter Kontrolle - die Gesellschaft, mit der sie ... mehr »
Elizabeth Hunter (Charlotte Rampling) hat alles in ihrem Leben unter Kontrolle - die Gesellschaft, mit der sie sich umgibt, ihre Bediensteten, ihre Kinder. Und nun setzt die einstmalige Schönheit zum herausforderndsten Akt an, ... mehr »
Australien 2011 | FSK 12