Steve Jones Alle Filme mit Steve Jones

Steve Jones Alle Filme mit Steve Jones

Frontalknutschen

Kurz vor ihrem fünfzehnten Geburtstag hat Georgia Nicolson (Georgia Groome) den neuen Typen an der Schule im ... mehr »
Kurz vor ihrem fünfzehnten Geburtstag hat Georgia Nicolson (Georgia Groome) den neuen Typen an der Schule im Visier: Robbie (Aaron Taylor-Johnson), ein süßer 'Sexgott' und auch noch Mitglied der Band Stiff Dylans. ... mehr »

Hawaii Crime Story

Wer trickst wen aus?
Jack Ryan (Owen Wilson) verbringt sein Leben vorwiegend am Strand. Für den Surfer, Faulenzer und Kleinganoven ... mehr »
Jack Ryan (Owen Wilson) verbringt sein Leben vorwiegend am Strand. Für den Surfer, Faulenzer und Kleinganoven am 'Oahu's North Shore' war die Welt in Ordnung, bis eine gertenschlanke Schönheit (Sara Foster) an seinem Strand ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Madagascar 3

Flucht durch Europa
Alex der Löwe, das Zebra Marty, das Nilpferd Gloria und Melman die Giraffe kämpfen immer noch darum, in ihr ... mehr »
Alex der Löwe, das Zebra Marty, das Nilpferd Gloria und Melman die Giraffe kämpfen immer noch darum, in ihr geliebtes New York zurückzukehren. Auch King Julien, Maurice und die Pinguine sind natürlich wieder mit von der Partie ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Joe Strummer

The Future Is Unwritten
Der Film porträtiert den Musiker Joe Strummer jenseits der Mythen und Legenden, die sich um die Begründer des ... mehr »
Der Film porträtiert den Musiker Joe Strummer jenseits der Mythen und Legenden, die sich um die Begründer des Punkrock ranken. Strummers Ideen, Erfahrungen und Erfolge sind der Brennpunkt der Geschichte, die Julien Temple zu einem ... mehr »
Großbritannien, Irland 2007 | FSK 12

Played

Abgezockt
Bei einem Überfall, den der Kleingauner Burns (Mick Rossi) für den korrupten Cop Brice (Vinnie Jones) und ... mehr »
Bei einem Überfall, den der Kleingauner Burns (Mick Rossi) für den korrupten Cop Brice (Vinnie Jones) und seinen kriminellen Partner Riley (Patrick Bergin) arrangiert, bleibt u.a. der Sohn des lokalen Paten auf der Strecke, ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16

The Zombie Diaries

Ein unbekannter Vogelgrippe-Virus verbreitet sich rasend schnell in der Bevölkerung. Innerhalb weniger Wochen ... mehr »
Ein unbekannter Vogelgrippe-Virus verbreitet sich rasend schnell in der Bevölkerung. Innerhalb weniger Wochen vereinnahmt er von der kleinsten ländlichen Dorfgemeinschaft bis zur großen Weltmetropole den gesamten Planeten. Schon ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 18

Dr. T & the Women

Eigentlich könnte der beliebteste Gynäkologe von Dallas Dr. T (Richard Gere) der glücklichste Mann der Welt ... mehr »
Eigentlich könnte der beliebteste Gynäkologe von Dallas Dr. T (Richard Gere) der glücklichste Mann der Welt sein: er ist reich, er hat eine attraktive Ehefrau (Farrah Fawcett), und er wird vergöttert von Frauen jeden Alters. ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 12

Sex Pistols - The Filth and the Fury

Die Wahrheit über die wichtigste Punkband der Welt.
Bereits die erste Single der Sex Pistols, 'Anarchy in the U.K.', verfehlte nicht ihre Wirkung. Englische ... mehr »
Bereits die erste Single der Sex Pistols, 'Anarchy in the U.K.', verfehlte nicht ihre Wirkung. Englische Radiostationen verweigerten die Ausstrahlung, denn der provozierende Text sollte kein Gehör finden. Doch das Beinahe-Verbot ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 12