Steve Hudson Alle Filme von und mit Steve Hudson

Steve Hudson Alle Filme von und mit Steve Hudson

Trautmann

Er kam als Feind... und wurde ihr Held. Eine große Liebe. Ein unglaubliches Leben.
Mit dieser einzigartigen Heldengeschichte setzt Marcus H. Rosenmüller, dessen Kino-Erstling 'Wer früher ... mehr »
Mit dieser einzigartigen Heldengeschichte setzt Marcus H. Rosenmüller, dessen Kino-Erstling 'Wer früher stirbt, ist länger tot' (2006) auf Anhieb Kultstatus erlangte, der deutschen Torhüter-Legende Bert Trautmann ein ... mehr »

True North

Der letzte Fang
Weil beim Fischfang die Erträge ausbleiben und die hohe Verschuldung durch das Boot nicht mehr aufgefangen ... mehr »
Weil beim Fischfang die Erträge ausbleiben und die hohe Verschuldung durch das Boot nicht mehr aufgefangen werden kann, trifft Skippersohn Sean (Martin Compston) eine verhängnisvolle Entscheidung: Ohne seinen Vater zu informieren, ... mehr »

Tor zum Himmel

Was wäre ein Leben ohne Träume.
Sie wischt die Böden am Flughafen, doch ihr Blick ist nach oben gerichtet, in den Himmel. Die junge Inderin ... mehr »
Sie wischt die Böden am Flughafen, doch ihr Blick ist nach oben gerichtet, in den Himmel. Die junge Inderin Nisha (Masumeh Makhija) träumt davon, Stewardess zu werden. Wenn Nisha sich nachts in die Flugzeuge schleicht, um ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Boat Trip

Nick & Jerry auf sextremer Kreuz- und Querfahrt.
Was hilft, wenn man wie Jerry Robinson (Cuba Gooding Jr.) direkt nach dem Heiratsantrag verlassen wird? Antwort: ... mehr »
Was hilft, wenn man wie Jerry Robinson (Cuba Gooding Jr.) direkt nach dem Heiratsantrag verlassen wird? Antwort: Eine Kreuzfahrt mit dem besten Freund Nick Ragoni (Horatio Sanz) auf einem Luxusliner voller Single-Frauen. Dummerweise ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

The Delivery

Loulou, schnell wie Lola, cool wie Nikita und sexy wie Lara Croft.
Glück bringt sie ihnen nicht gerade, die rothaarige Loulou (Aurélie Meriel), die da plötzlich bei Guy ... mehr »
Glück bringt sie ihnen nicht gerade, die rothaarige Loulou (Aurélie Meriel), die da plötzlich bei Guy (Frederick Stuart) und Alfred (Fedja van Huêt) im Auto sitzt. Die schwer bewaffnete und ziemlich toughe Aussteigerin aus der ... mehr »
Niederlande, Belgien 1999 | FSK 18

Full Metal Jacket

Eine epische Geschichte des Vietnam-Krieges.
Der Krieg ist hart, und das müssen die angehenden US-Marines im Trainingscamp von Parris Island erst lernen. ... mehr »
Der Krieg ist hart, und das müssen die angehenden US-Marines im Trainingscamp von Parris Island erst lernen. Sergeant Hartman (R. Lee Ermey) führt dort ein eisernes Regime und schikaniert die jungen Männer wo es nur geht. Der ... mehr »
USA, Großbritannien 1987 | FSK 16