Aurélie Meriel Alle Filme mit Aurélie Meriel

Aurélie Meriel Alle Filme mit Aurélie Meriel

Killing Eve

Die komplette Serie
Eve (Sandra Oh) ist eine gelangweilte, pfeilschnelle Sicherheitsbeamtin des 'MI5', deren Job ihre Fantasien von ... mehr »
Eve (Sandra Oh) ist eine gelangweilte, pfeilschnelle Sicherheitsbeamtin des 'MI5', deren Job ihre Fantasien von einem Spionagejob nicht erfüllt. Villanelle (Jodie Comer) ist eine talentierte Killerin, die sich an den Luxus ... mehr »
USA, Großbritannien 2018 | FSK 16

Der Admiral - Kampf um Europa

Kriege werden von vielen geführt, Geschichte aber wird nur von wenigen geschrieben.
Mitte des 17. Jahrhunderts. Die Niederlande werden von Engländern und Franzosen belagert. Dazu droht ein ... mehr »
Mitte des 17. Jahrhunderts. Die Niederlande werden von Engländern und Franzosen belagert. Dazu droht ein Bürgerkrieg, der für die Angreifer ein gefundenes Fressen wäre. Admiral Michiel de Ruyter (Frank Lammers) soll die ... mehr »
Niederlande 2015 | FSK 16

Sunday Horse

Ein Bund fürs Leben.
Mit Leidenschaft und Entschlossenheit erkämpft sich die talentierte Springreiterin Debi Walden (Nikki Reed) ... mehr »
Mit Leidenschaft und Entschlossenheit erkämpft sich die talentierte Springreiterin Debi Walden (Nikki Reed) Anerkennung und Erfolg in einer Sportart, die eigentlich nur der reichen Gesellschaftsschicht vorbehalten ist. Nach einem ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Falco - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Als Alexandre Falco (Sagamore Stévenin) nach 22 Jahren aus dem Koma erwacht, hat sich seine ganze Welt ... mehr »
Als Alexandre Falco (Sagamore Stévenin) nach 22 Jahren aus dem Koma erwacht, hat sich seine ganze Welt verändert. Seine Frau hat einen anderen Mann geheiratet und er hat die gesamte Kindheit seiner damals einjährigen Tochter ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 12

Das Imperium der Wölfe

Als im 'Sentier', dem Pariser Türkenviertel, wo illegale Einwanderer unter unmenschlichen Bedingungen arbeiten, ... mehr »
Als im 'Sentier', dem Pariser Türkenviertel, wo illegale Einwanderer unter unmenschlichen Bedingungen arbeiten, drei bestialische Morde an rothaarigen Frauen geschehen, übernimmt der junge Kommissar Paul Nerteaux (Jocelyn Quivrin) ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 16

Der Schmetterling

Ein Schmetterling ist ein einmal gefalteter Liebesbrief.
Der Schmetterlingssammler Julien (Michel Serrault) bricht auf, um Isabelle zu suchen - einen herrlichen ... mehr »
Der Schmetterlingssammler Julien (Michel Serrault) bricht auf, um Isabelle zu suchen - einen herrlichen Nachtfalter, so schön wie selten. Er freut sich auf eine wunderbare Bergwanderung durch tiefe Wälder. Aber Julien hat die ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 0

The Delivery

Loulou, schnell wie Lola, cool wie Nikita und sexy wie Lara Croft.
Glück bringt sie ihnen nicht gerade, die rothaarige Loulou (Aurélie Meriel), die da plötzlich bei Guy ... mehr »
Glück bringt sie ihnen nicht gerade, die rothaarige Loulou (Aurélie Meriel), die da plötzlich bei Guy (Frederick Stuart) und Alfred (Fedja van Huêt) im Auto sitzt. Die schwer bewaffnete und ziemlich toughe Aussteigerin aus der ... mehr »
Niederlande, Belgien 1999 | FSK 18