Steve C. Porter Alle Filme mit Steve C. Porter

Steve C. Porter Alle Filme mit Steve C. Porter

Steve Jobs

Spannend. Überraschend. Inspirierend. Aufbrausend und dabei doch immer sein Ziel vor Augen - ein Mensch mit ... mehr »
Spannend. Überraschend. Inspirierend. Aufbrausend und dabei doch immer sein Ziel vor Augen - ein Mensch mit Ecken und Kanten. 'Steve Jobs' nimmt den Zuschauer mit ins Epizentrum der digitalen Revolution und beschreibt den Kampf, ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

My Name Is Khan

Ein gewöhnlicher Mann. Eine außergewöhnliche Reise... für die Liebe.
Rizvan Khan (Shah Rukh Khan) ist ein indischer Moslem, ein scheuer, kluger Mann mit Asperger-Syndrom, der sich ... mehr »
Rizvan Khan (Shah Rukh Khan) ist ein indischer Moslem, ein scheuer, kluger Mann mit Asperger-Syndrom, der sich bedingungslos in die schöne Mandira (Kajol) verliebt, eine alleinerziehende Mutter hinduistischer Herkunft, die in den ... mehr »
Indien 2010 | FSK 12

Pushing Dead

Als der ohnehin ums tägliche Überleben kämpfende Schriftsteller Dan Schauble (James Roday) einen 100 Dollar ... mehr »
Als der ohnehin ums tägliche Überleben kämpfende Schriftsteller Dan Schauble (James Roday) einen 100 Dollar Geburtstags-Scheck auf sein Konto einzahlt, fliegt er aus seiner Krankenversicherung, weil er plötzlich zuviel besitzt. ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

I'm in Love with a Church Girl

Liebe ändert alles.
Miles Montego (Ja Rule) hat eigentlich alles. Er sieht gut aus, hat Geld, und den Luxus, den man sich vorstellen ... mehr »
Miles Montego (Ja Rule) hat eigentlich alles. Er sieht gut aus, hat Geld, und den Luxus, den man sich vorstellen kann. Die Frauen liegen ihm buchstäblich zu Füßen. Aber er hat trotz erfolgreicher Rehabilitation auch eine ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Jagd auf einen Unsichtbaren

Manche verlieren bei ihm den Kopf. Doch plötzlich verliert er seinen Körper.
Nick Halloway (Chevy Chase) ist ein charmanter Weiberheld und Tagedieb, der sich stets auf dem Weg mit dem ... mehr »
Nick Halloway (Chevy Chase) ist ein charmanter Weiberheld und Tagedieb, der sich stets auf dem Weg mit dem geringsten Widerstand durchs Leben schummelt. Das ändert sich, als er einen mysteriösen Unfall buchstäblich verschläft ... mehr »
USA, Frankreich 1992 | FSK 6

Liebling, hältst Du mal die Axt

Keine Frau ist so scharf wie die Axt in ihrer Hand...
Armer Charlie! Immer wenn Charlie Mackenzie (Mike Myers) sich verliebt, wird er panisch und erfindet irgendeinen ... mehr »
Armer Charlie! Immer wenn Charlie Mackenzie (Mike Myers) sich verliebt, wird er panisch und erfindet irgendeinen Trennungsgrund. Und tschüss! Doch Harriet Michaels (Nancy Travis), die aufregend hübsche Metzgerin, hat's Charlie ... mehr »
USA 1993 | FSK 12