Adrienne Bailon Alle Filme mit Adrienne Bailon

Adrienne Bailon Alle Filme mit Adrienne Bailon

I'm in Love with a Church Girl

Liebe ändert alles.
Miles Montego (Ja Rule) hat eigentlich alles. Er sieht gut aus, hat Geld, und den Luxus, den man sich vorstellen ... mehr »
Miles Montego (Ja Rule) hat eigentlich alles. Er sieht gut aus, hat Geld, und den Luxus, den man sich vorstellen kann. Die Frauen liegen ihm buchstäblich zu Füßen. Aber er hat trotz erfolgreicher Rehabilitation auch eine ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Eine für 4 2

Unterwegs in Sachen Liebe.
Begleitet die vier Freundinnen wenn sie ihr erstes Jahr am College beenden und in einen aufregenden Sommer ... mehr »
Begleitet die vier Freundinnen wenn sie ihr erstes Jahr am College beenden und in einen aufregenden Sommer eintauchen: Bridget (Blake Lively) reist mit einer archäologischen Expedition in die Türkei. Carmen (America Ferrera) ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Cheetah Girls 3

One World
Die Cheetah Girls erobern Bollywood! Sie haben die US-Charts gestürmt, Spanien im Sturm erobert und heben jetzt ... mehr »
Die Cheetah Girls erobern Bollywood! Sie haben die US-Charts gestürmt, Spanien im Sturm erobert und heben jetzt ab in Richtung Indien, um in 'Cheetah Girls 3 - One World' neue musikalische Abenteuer zu erleben. Begleite die Cheetah ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Cheetah Girls 2

Auf nach Spanien!
Die Cheetah Girls rocken Spanien! Galleria (Raven-Symonè) hat sich und ihre New Yorker Girlgroup für ein ... mehr »
Die Cheetah Girls rocken Spanien! Galleria (Raven-Symonè) hat sich und ihre New Yorker Girlgroup für ein Festival in Barcelona angemeldet. Doch das Chaos ist vorprogrammiert, als sich Dorinda (Sabrina Bryan) bereits kurz nach der ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Raven blickt durch 1 - Umwerfend stylish!

Die Erfolgsserie aus dem Fernsehen
Raven Baxter (Raven-Symoné), ein hippes Schulmädchen, besitzt einen ausgeprägten Sinn für Modetrends und die ... mehr »
Raven Baxter (Raven-Symoné), ein hippes Schulmädchen, besitzt einen ausgeprägten Sinn für Modetrends und die übernatürliche Fähigkeit, kleine Ausschnitte der Zukunft zu sehen. Doch oft enden ihre Versuche die visionären ... mehr »
USA 2003 | FSK 0