Steve Antonucci Alle Filme mit Steve Antonucci

Steve Antonucci Alle Filme mit Steve Antonucci

It's Kind of a Funny Story

Manchmal ist das, was in deinem Kopf so vor geht, gar nicht so abgedreht wie du denkst - das findet jedenfalls ... mehr »
Manchmal ist das, was in deinem Kopf so vor geht, gar nicht so abgedreht wie du denkst - das findet jedenfalls Craig (Keir Gilchrist) heraus, ein überspannter Teenager, der sich selbst in eine psychiatrische Klinik einweist, um ein ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Die Schlümpfe 2

Jetzt wird's lümmelig!
In der Fortsetzung der erfolgreichen Familienkomödie 'Die Schlümpfe' (2011), einem Mix aus Live-Action und ... mehr »
In der Fortsetzung der erfolgreichen Familienkomödie 'Die Schlümpfe' (2011), einem Mix aus Live-Action und Animation, erschafft der böse Zauberer Gargamel (Hank Azaria) ein paar unartige, schlumpfähnliche Kreaturen: die Lümmel. ... mehr »
USA, Belgien, Frankreich, Kanada 2013 | FSK 0

Song One

Der Soundtrack deines Lebens.
Ein einziger Moment kann alles verändern. Ihres verunglückten Bruders Henry wegen kehrt Franny (Anne Hathaway) ... mehr »
Ein einziger Moment kann alles verändern. Ihres verunglückten Bruders Henry wegen kehrt Franny (Anne Hathaway) nach New York zurück und verliebt sich dort in Henrys Idol, Musiker James Forester (Johnny Flynn): Franny, die als ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Wall Street - Geld schläft nicht

2001 hat Gordon Gekko (Michael Douglas), verurteilt für Aktienschwindel, Geldwäscherei und Betrug im großen ... mehr »
2001 hat Gordon Gekko (Michael Douglas), verurteilt für Aktienschwindel, Geldwäscherei und Betrug im großen Stil, seine Zeit abgesessen. Als er das Eingangstor eines amerikanischen Bundesgefängnisses hinter sich lässt, ist ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Männertrip

Er hat 72 Stunden, um einen Rockstar von London nach L.A. zu bringen. Oh Shit!
Aaron Green (Jonah Hill) hat bisher noch jede Aufgabe gemeistert. Bisher, denn nun bekommt der ehrgeizige ... mehr »
Aaron Green (Jonah Hill) hat bisher noch jede Aufgabe gemeistert. Bisher, denn nun bekommt der ehrgeizige 24-Jährige eine Aufgabe zugeteilt, die sich sehr karriereförderlich für ihn auswirken könnte. Eine Herausforderung, die ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Verrückt nach dir

Liebe geht lange Wege.
Erin (Drew Barrymore) und Garrett (Justin Long) lassen sich auf einen leidenschaftlichen Sommerflirt in New York ... mehr »
Erin (Drew Barrymore) und Garrett (Justin Long) lassen sich auf einen leidenschaftlichen Sommerflirt in New York ein. Mehr ist nicht geplant, denn Erin muss in sechs Wochen nach San Francisco zurückkehren. Doch am Ende dieser ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Last Night

Kannst du der Versuchung widerstehen?
'Last Night' erzählt die Geschichte einer modernen Beziehung. Lust und Vertrauen, Liebe und Täuschung - die ... mehr »
'Last Night' erzählt die Geschichte einer modernen Beziehung. Lust und Vertrauen, Liebe und Täuschung - die Grauzonen der Treue münden in einen leisen aber quälenden Verdacht, der sich in die Ehe zweier eigentlich sehr ... mehr »
USA, Frankreich 2010 | FSK 12

13

Der Elektriker Vince (Sam Riley) lebt mit seiner Familie in armen Verhältnissen. Als er ein Nachbarhaus neu ... mehr »
Der Elektriker Vince (Sam Riley) lebt mit seiner Familie in armen Verhältnissen. Als er ein Nachbarhaus neu verkabelt, hört er zufällig ein Gespräch mit. Darin geht es offenbar um einen geheimnisvollen Umschlag, dessen Inhalt ... mehr »
USA 2010 | FSK 16