Stephen Davies Alle Filme mit Stephen Davies

Stephen Davies Alle Filme mit Stephen Davies

Yukikaze

Vor 33 Jahren erschufen Aliens, die sogenannten JAM, in der Antarktis einen Hyperraumkorridor, der an eine ... mehr »
Vor 33 Jahren erschufen Aliens, die sogenannten JAM, in der Antarktis einen Hyperraumkorridor, der an eine Nebelsäule erinnert. Das war der Beginn einer großangelegten Invasion der Erde. Die Hoffnung eines Sieges über die Aliens ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12

Star Trek: Deep Space 9 - Staffel 1

Commander Benjamin Sisko (Avery Brooks) fühlt sich nach dem Tod seiner Frau in der Sternenflotte nicht mehr ... mehr »
Commander Benjamin Sisko (Avery Brooks) fühlt sich nach dem Tod seiner Frau in der Sternenflotte nicht mehr wohl und überlegt auszusteigen, da wird im das Kommando der Raumstation 'Deep Space Nine' zugetragen. Die Station, die ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Dillinger & Capone

Al Capone (F. Murray Abraham), der König von Chicago, kommt nach Jahren aus dem Gefängnis und hat nur ein ... mehr »
Al Capone (F. Murray Abraham), der König von Chicago, kommt nach Jahren aus dem Gefängnis und hat nur ein Ziel: Er will sich seine 15 Millionen Dollar holen, die er seinerzeit in einer 'Privatbank' versteckt hat. Da er selbst, ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

D*s N*t

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1988 | FSK 18

Flammender Sommer

Der lange, heiße Sommer
In einem Dorf nahe des Mississippi findet der arbeitslose Herumtreiber Ben Quick (Don Johnson) Arbeit bei Will ... mehr »
In einem Dorf nahe des Mississippi findet der arbeitslose Herumtreiber Ben Quick (Don Johnson) Arbeit bei Will Varner (Jason Robards), dem reichsten, aber auch skrupellosesten Farmer. Er wird sein Gönner, denn er mag Bens ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Auf Messers Schneide

Die Geschichte eines Mannes, der sich selbst suchte.
Larry Darell (Bill Murray), ein junger Amerikaner, erlebt den bestialischen und grauenvollen Ersten Weltkrieg an ... mehr »
Larry Darell (Bill Murray), ein junger Amerikaner, erlebt den bestialischen und grauenvollen Ersten Weltkrieg an der vordersten Front. Der Krieg hat aus dem Sonnyboy einen ernsthaften Mann gemacht, der sich auf den Weg macht - ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

100 Karat

Sidney Sheldons Die Diamanten-Dynastie
An ihrem 90. Geburtstag blickt Kate Blackwell (Dyan Cannon) auf die ereignisreichen Momente ihres Imperiums und ... mehr »
An ihrem 90. Geburtstag blickt Kate Blackwell (Dyan Cannon) auf die ereignisreichen Momente ihres Imperiums und auf ihre Familienhistorie zurück. 1883 beginnt die Geschichte der Diamanten-Dynastie 'Krueger-Brent' im ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

The Long Good Friday - Rififi am Karfreitag

La Dolce Vita, Harold Shand (Bob Hoskins) lebt es in vollen Zügen, denn die Geschäfte des Londoner ... mehr »
La Dolce Vita, Harold Shand (Bob Hoskins) lebt es in vollen Zügen, denn die Geschäfte des Londoner Unterweltkönigs laufen prächtig. Der Gansterboss möchte seine Karriere mit einem ganz großen Ding krönen, doch um das Projekt ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 18