Stephanie Cole Alle Filme mit Stephanie Cole

Stephanie Cole Alle Filme mit Stephanie Cole

Doc Martin - Staffel 9

Er ist mürrisch, taktlos, egozentrisch und auch verklemmt - aber er ist der einzige Doktor im Dorf: Doc Martins ... mehr »
Er ist mürrisch, taktlos, egozentrisch und auch verklemmt - aber er ist der einzige Doktor im Dorf: Doc Martins (Martin Clunes) medizinische Karriere steht auf der Kippe. Eine Vertreterin des 'General Medical Council' soll seine ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

Doc Martin - Staffel 8

Ganz 'Portwenn' ist mit den Vorbereitungen zur Hochzeit von Janice und Constabler Penhale beschäftigt. Doch ... mehr »
Ganz 'Portwenn' ist mit den Vorbereitungen zur Hochzeit von Janice und Constabler Penhale beschäftigt. Doch dann gibt es ein Problem, das den Freudentag ruinieren könnte. Unterdessen denkt Louisa über andere Karrierewege nach. ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Doc Martin - Staffel 7

Louisa ist bei ihrer Mutter in Spanien, um Abstand zu gewinnen und sich Klarheit über ihre Ehe mit Martin zu ... mehr »
Louisa ist bei ihrer Mutter in Spanien, um Abstand zu gewinnen und sich Klarheit über ihre Ehe mit Martin zu verschaffen. Der Doc weiß, dass er sich ändern muss, wenn er ihre Beziehung retten will. Tante Ruth vereinbart für ihn ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12

Doc Martin - Staffel 6

Ganz Portwenn ist in Aufregung als endlich die Hochzeit von Doc Martin (Martin Clunes) und Louisa (Caroline ... mehr »
Ganz Portwenn ist in Aufregung als endlich die Hochzeit von Doc Martin (Martin Clunes) und Louisa (Caroline Catz) ansteht. Allerdings gilt es vorher noch einige Probleme zu lösen. Vor allem irritiert den Arzt, dass Constabler ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

Camp Rock 2

The Final Jam
Mitchie (Demi Lovato) kann es kaum noch erwarten im Sommer wieder ins Camp Rock zu fahren, um ihre Freunde ... mehr »
Mitchie (Demi Lovato) kann es kaum noch erwarten im Sommer wieder ins Camp Rock zu fahren, um ihre Freunde wieder zu sehen und ihre Musik-Leidenschaft auszuleben. Auch Superstar Shane (Joe Jonas) und seine Brüder Nate (Nick Jonas) ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Doc Martin - Staffel 5

Eigentlich hatte Doc Martin (Martin Clunes) geplant, seine Karriere in London wiederaufzunehmen. Aber ... mehr »
Eigentlich hatte Doc Martin (Martin Clunes) geplant, seine Karriere in London wiederaufzunehmen. Aber stattdessen hat er nach der Rückkehr von Louisa (Caroline Catz) und ihrem gemeinsamen Baby jetzt mit seiner neuen Rolle als Vater ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12

Miss Pettigrews großer Tag

Die etwas schrullige Miss Pettigrew (Frances McDormand) hat erneut ihren Job verloren. In ihrer Verzweiflung ... mehr »
Die etwas schrullige Miss Pettigrew (Frances McDormand) hat erneut ihren Job verloren. In ihrer Verzweiflung ergaunert sie sich kurzerhand die Anstellung als Gesellschafterin der attraktiven Nachtclubsängerin und ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 0

Harriet - Spionage aller Art

Harriet (Jennifer Stone) ist fest entschlossen, den begehrten Titel der Klassen-Bloggerin zu bekommen. Als ihr ... mehr »
Harriet (Jennifer Stone) ist fest entschlossen, den begehrten Titel der Klassen-Bloggerin zu bekommen. Als ihr Vater den Teenieschwarm Skander Hill (Wesley Morgan) für den Filmhit 'Spy Teen' unter Vertrag nimmt, scheint ihre Chance ... mehr »
USA, Kanada 2010 | FSK 0