Stefan Gryff Alle Filme mit Stefan Gryff

Stefan Gryff Alle Filme mit Stefan Gryff

Proof of Life - Lebenszeichen

Als der Ingenieur Peter Bowman in dem maroden, südamerikanischen Staat 'Tecala' gekidnappt wird, soll der ... mehr »
Als der Ingenieur Peter Bowman in dem maroden, südamerikanischen Staat 'Tecala' gekidnappt wird, soll der Entführungsexperte Terry Thorne (Russell Crowe) für die Befreiung des Mannes sorgen. Doch es stellt sich heraus, dass die ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

The Saint - Der Mann ohne Namen

Gib dich niemals zu erkennen. Offenbare niemals deine Schwächen. Zeige niemals deine Gefühle.
Er ist ein Meisterdieb, der sein Aussehen mit den Masken verändern kann. Weil er seine wahre Identität stets ... mehr »
Er ist ein Meisterdieb, der sein Aussehen mit den Masken verändern kann. Weil er seine wahre Identität stets hinter den Namen diverser Heiliger verbirgt, wird er ehrfurchtsvoll 'The Saint' genannt. Bevor er (Val Kilmer) sich zur ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Mein Mann Picasso

Nur seine Besessenheit als Künstler war stärker als seine Leidenschaft für Frauen.
Ein weiteres Meisterwerk des Starregisseurs James Ivory: Die Story des Jahrhundert-Genies Pablo Picasso (Anthony ... mehr »
Ein weiteres Meisterwerk des Starregisseurs James Ivory: Die Story des Jahrhundert-Genies Pablo Picasso (Anthony Hopkins) und seiner zahlreichen Frauenbeziehungen. Im Mittelpunkt steht die wilde Ehe der vierzig Jahre jüngeren ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Jack Higgins Midnight Man

Nach dem Roman 'Die Lerche fliegt im Morgengrauen'.
Der Ex-IRA-Terrorist Sean Dillon (Rob Lowe) ist mittlerweile verheiratet und hat sich in den Ruhestand ... mehr »
Der Ex-IRA-Terrorist Sean Dillon (Rob Lowe) ist mittlerweile verheiratet und hat sich in den Ruhestand zurückgezogen. Als jedoch sein alter Mitstreiter John Engel (Hannes Jaenicke), ein eiskalter Killer, auf der Bildfläche ... mehr »

Agatha Christie - Poirot Collection 6

Das Abenteuer des ägyptischen Grabes - Der Prügelknabe - Lasst Blumen sprechen - Das fehlende Testam
Die exklusive Deutschland-DVD-Premiere der britischen fünften Staffel aus der erfolgreichen Poirot-Reihe. Eine ... mehr »
Die exklusive Deutschland-DVD-Premiere der britischen fünften Staffel aus der erfolgreichen Poirot-Reihe. Eine eigens für diesen DVD-Release erstellte, hochwertige deutsche Synchronfassung der fünften Staffel ermöglicht die ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 12

Ishtar

Eine total irre Geschichte.
Lyle Rogers (Warren Beatty) und Chuck Clarke (Dustin Hoffman), zwei gnadenlos untalentierte Schnulzensänger, ... mehr »
Lyle Rogers (Warren Beatty) und Chuck Clarke (Dustin Hoffman), zwei gnadenlos untalentierte Schnulzensänger, träumen vom großen Ruhm. Doch das einzige Engagement, das ihnen angeboten wird, ist in einem Hotel in Marokko. Das Duo ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Revolution

New York 1776. Der Pelzhändler Tom Dobb (Al Pacino) und sein Sohn müssen in den Krieg ziehen. Die schwach ... mehr »
New York 1776. Der Pelzhändler Tom Dobb (Al Pacino) und sein Sohn müssen in den Krieg ziehen. Die schwach ausgestattete amerikanische Armee kämpft gegen ein perfekt organisiertes englisches Heer, unter der Leitung von Sergant ... mehr »
Großbritannien, Norwegen 1985 | FSK 12

Eleni

Sie war eine Heldin. Wer wird ihren Tod rächen?
Hollywoodstar John Malkovich beeindruckt in dieser brillanten Verfilmung des Bestsellers von Nick Gage. ... mehr »
Hollywoodstar John Malkovich beeindruckt in dieser brillanten Verfilmung des Bestsellers von Nick Gage. Malkovich ist Nick, der als Journalist bei der 'New York Times' arbeitet. Er leidet unter quälenden Kindheitserinnerungen: ... mehr »
USA 1985 | FSK 16