Elaine May Alle Filme von und mit Elaine May

Elaine May Alle Filme von und mit Elaine May

Schmalspurganoven

Jetzt können sie sich alles leisten!
Zwischen Ray Winkler (Woody Allen) und seinen großen Träumen befindet sich meistens ein großer Berg Geschirr, ... mehr »
Zwischen Ray Winkler (Woody Allen) und seinen großen Träumen befindet sich meistens ein großer Berg Geschirr, denn als Tellerwäscher kann er nicht die großen Sprünge machen, die ihm vorschweben. Seine Frau Frenchy (Tracey ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

Wolf

Das Tier im Manne.
Vollmond. Eine einsame Landstraße mitten im Wald. Urplötzlich steht ein Wolf auf der Straße, doch Will ... mehr »
Vollmond. Eine einsame Landstraße mitten im Wald. Urplötzlich steht ein Wolf auf der Straße, doch Will Randall (Jack Nicholson) kann nicht mehr bremsen. Als er dem angefahrenen Tier helfen will, wird er gebissen. Seitdem erwachen ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Ishtar

Eine total irre Geschichte.
Lyle Rogers (Warren Beatty) und Chuck Clarke (Dustin Hoffman), zwei gnadenlos untalentierte Schnulzensänger, ... mehr »
Lyle Rogers (Warren Beatty) und Chuck Clarke (Dustin Hoffman), zwei gnadenlos untalentierte Schnulzensänger, träumen vom großen Ruhm. Doch das einzige Engagement, das ihnen angeboten wird, ist in einem Hotel in Marokko. Das Duo ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Das verrückte California-Hotel

Neil Simons Film ist die verrückte Geschichte von fünf Paaren, die aus verschiedenen Gründen in der Woche der ... mehr »
Neil Simons Film ist die verrückte Geschichte von fünf Paaren, die aus verschiedenen Gründen in der Woche der Filmpreis-Verleihungen in das Beverly Hills Hotel kommen. Sidney Cochran (Michael Caine) leidet unter der Mannstollheit ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Die Reifeprüfung

Ben Braddock (Dustin Hoffman) kommt frisch vom College. Ihm zu Ehren geben seine Eltern eine große Party. Zu ... mehr »
Ben Braddock (Dustin Hoffman) kommt frisch vom College. Ihm zu Ehren geben seine Eltern eine große Party. Zu später Stunde bittet die attraktive Mrs. Robinson (Anne Bancroft) Ben, sie nach Hause zu fahren. Dort versucht sie, den ... mehr »
USA 1967 | FSK 12