Kresten Vestbjerg Andersen Alle Filme von Kresten Vestbjerg Andersen

Kresten Vestbjerg Andersen Alle Filme von Kresten Vestbjerg Andersen

Ronal der Barbar

Barbaren, vor Muskeln strotzende, mit Öl beschmierte Krieger im 80er Jahre Heavy Metal-Look. 'Babes, Balls & ... mehr »
Barbaren, vor Muskeln strotzende, mit Öl beschmierte Krieger im 80er Jahre Heavy Metal-Look. 'Babes, Balls & Muscles' - das sind ihre Markenzeichen. Nur Ronal hat von allem zu wenig und ausgerechnet er hält Wache beim Angriff von ... mehr »
Dänemark 2011 | FSK 12

Terkel in Trouble

Teenager zu sein ist ein hartes Los. Und Terkel hat eines der härtesten gezogen: Seine Mutter labert und raucht ... mehr »
Teenager zu sein ist ein hartes Los. Und Terkel hat eines der härtesten gezogen: Seine Mutter labert und raucht am Stück, sein Vater kennt nur ein Wort („Nein!“) und seine kleine Schwester nervt. Aber das alles ist nichts ... mehr »
Dänemark 2004 | FSK 12