Stéphane Metzger Alle Filme mit Stéphane Metzger

Stéphane Metzger Alle Filme mit Stéphane Metzger

36

Tödliche Rivalen
Eine geheimnisvolle Überfallserie auf Geldtransporter hält ganz Paris in Atem. Perfekt geplant und detailgenau ... mehr »
Eine geheimnisvolle Überfallserie auf Geldtransporter hält ganz Paris in Atem. Perfekt geplant und detailgenau umgesetzt: Offensichtlich sind Super-Profis am Werk. Bei den Ermittlungen stehen sich die Abteilungsleiter Léo Vrinks ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 16

Piraten der Karibik - Die Schatzinsel

Noch mehr Abenteuer und Action in der Karibik.
Ein Schatz, vergraben auf einer Insel in der Karibik. Doch Jim Hawkins (Vincent Rottiers) und John Silver ... mehr »
Ein Schatz, vergraben auf einer Insel in der Karibik. Doch Jim Hawkins (Vincent Rottiers) und John Silver (Gérard Jugnot) sind nicht gerade das, was man sich unter erfolgreichen Schatzjägern vorstellt: Pirat Silver hat kein ... mehr »

Science of Sleep

Anleitung zum Träumen
Schüchtern, gut aussehend und nicht von dieser Welt, das ist Stéphane Miroux (Gael García Bernal). Er ist ein ... mehr »
Schüchtern, gut aussehend und nicht von dieser Welt, das ist Stéphane Miroux (Gael García Bernal). Er ist ein begnadeter Träumer, ein kreativer Idealist und er ist verliebt. In seinen Träumen findet er Mut und eine Fülle von ... mehr »
Frankreich, Italien 2006 | FSK 12

Hochzeiten und andere Katastrophen

Per Desaster ins Glück.
Lola (Hélène de Fougerolles), gerade 30 Jahre alt geworden, will ihren langjährigen Freund, den ... mehr »
Lola (Hélène de Fougerolles), gerade 30 Jahre alt geworden, will ihren langjährigen Freund, den Möchtegern-Antikonformisten Arthur Després (Jonathan Zaccaï) heiraten. Der sagt schließlich unter einer Reihe von Bedingungen zu. ... mehr »
Frankreich, Belgien 2004 | FSK 12

Michel Vaillant

Jeder Sieg hat seinen Preis.
Die Realverfilmung des französischen Comic-Klassikers über den draufgängerischen Rennfahrer Michel Vaillant: ... mehr »
Die Realverfilmung des französischen Comic-Klassikers über den draufgängerischen Rennfahrer Michel Vaillant: Entsetzt über den mutmaßlichen Unfalltod seines Freundes und Copiloten David, begegnet der umstrittene ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 12

Dobermann

Er ist der coolste, skrupelloseseste Gangster der Stadt: Yann 'Dobermann' Le Pentrec (Vincent Cassel) ist der ... mehr »
Er ist der coolste, skrupelloseseste Gangster der Stadt: Yann 'Dobermann' Le Pentrec (Vincent Cassel) ist der Anführer der gleichnamigen Gang. Auf ihr Konto gehen mehr Banküberfälle, als sie zählen können. Sein Gegenspieler ist ... mehr »
Frankreich 1997 | FSK 18

Die Frau auf der Brücke

Um ihrem Pech in der Liebe in Ende zu bereiten, will sich die schöne, aber unglückliche Adèle (Vanessa ... mehr »
Um ihrem Pech in der Liebe in Ende zu bereiten, will sich die schöne, aber unglückliche Adèle (Vanessa Paradis) von einer Pariser Brücke stürzen. Der erfolglose Messerwerfer und Lebenskünstler Gabor (Daniel Auteuil) rettet ihr ... mehr »
Frankreich 1999 | FSK 12