Stéphane Butet Alle Filme mit Stéphane Butet

Stéphane Butet Alle Filme mit Stéphane Butet

Micmacs

Uns gehört Paris!
Eines Abends tritt Bazil (Dany Boon) vor die Tür seiner Pariser Videothek – nur um eine verirrte ... mehr »
Eines Abends tritt Bazil (Dany Boon) vor die Tür seiner Pariser Videothek – nur um eine verirrte Pistolenkugel in den Kopf zu bekommen. Dumme Sache, aber nicht unbedingt tödlich, entscheiden die Ärzte und entlassen Bazil aus ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 12

Welcome

Grenze der Hoffnung
Seit über drei Monaten ist der kurdische Teenager Bilal (Firat Ayverdi) schon auf der Flucht. Zu Fuß schaffte ... mehr »
Seit über drei Monaten ist der kurdische Teenager Bilal (Firat Ayverdi) schon auf der Flucht. Zu Fuß schaffte es der 17-jährige auf abenteurlichen Wegen vom Irak durch ganz Europa bis an den Ärmelkanal. Er hat sein Land ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 12

Mathilde - Eine große Liebe

Im Jahr 1919 war Mathilde 19 Jahre alt. Zwei Jahre zuvor war ihr Verlobter Manech zur Front an der Somme ... mehr »
Im Jahr 1919 war Mathilde 19 Jahre alt. Zwei Jahre zuvor war ihr Verlobter Manech zur Front an der Somme aufgebrochen. Wie Millionen andere starb er 'auf dem Feld der Ehre'. So steht es zumindest in den offiziellen Berichten. Doch ... mehr »
Frankreich, USA 2004 | FSK 12

Die Frau des Leuchtturmwärters

Camille (Anne Consigny) kehrt nach 'Ouessant', ihrer Heimatinsel vor der bretonischen Küste, zurück. Es ist ... mehr »
Camille (Anne Consigny) kehrt nach 'Ouessant', ihrer Heimatinsel vor der bretonischen Küste, zurück. Es ist eine Reise des Abschieds, denn sie möchte ihr Geburtshaus verkaufen, das seit dem Tod der Mutter unbewohnt ist. In einer ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 6

Saat des Todes

Nach dem Roman 'Fliehe weit und schnell' von Fred Vargas.
Paris in heutiger Zeit. Mysteriöse Symbole, die eilig auf Eingangstüren von Wohnungen geschrieben wurden, ... mehr »
Paris in heutiger Zeit. Mysteriöse Symbole, die eilig auf Eingangstüren von Wohnungen geschrieben wurden, erscheinen nach und nach in der ganzen Stadt. Das Gerücht um den Ausbruch einer Seuche verbreitet sich in der Hauptstadt ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 16