Sophie Gendron Alle Filme mit Sophie Gendron

Sophie Gendron Alle Filme mit Sophie Gendron

Running Girl

Holly Hamilton (Marie Avgeropoulos) ist ein sehr unabhängiger Teenager, die ihre Talente als Hackerin nutzt, um ... mehr »
Holly Hamilton (Marie Avgeropoulos) ist ein sehr unabhängiger Teenager, die ihre Talente als Hackerin nutzt, um geliebten Menschen Gutes zu tun. So hackt sie sich in das System der Krankenkasse, so dass ihrer kranken Großmutter ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 12

Weiblich, tödlich sucht...

Wer ist Carrie?
Carrie Remington (Boti Bliss) ist eine geschiedene Kellnerin, die täglich versucht zu überleben. Als sie mit ... mehr »
Carrie Remington (Boti Bliss) ist eine geschiedene Kellnerin, die täglich versucht zu überleben. Als sie mit Ashley Dunnfield (Ashley Leggat) zusammenzieht, einer Tochter aus reichem Hause, bessert sich ihre Situation sehr ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12

Metal Tornado

Es gibt kein Entkommen.
Das geheime 'Helios Project' wurde entwickelt, um erneuerbare Energiequellen zu finden. Es soll mit Hilfe von ... mehr »
Das geheime 'Helios Project' wurde entwickelt, um erneuerbare Energiequellen zu finden. Es soll mit Hilfe von Satelliten elektromagnetische Energie gewinnen. Diese wird in Helios-Einrichtungen auf der ganzen Welt gespeichert. Doch ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12

Verführt

Sie will ihren neuen Lehrer... dafür würde sie alles tun!
Die 17-jährige Devon (Megan Park) verliebt sich in ihren neuen Mathelehrer Jim Wilkes (David Charvet). Dem ... mehr »
Die 17-jährige Devon (Megan Park) verliebt sich in ihren neuen Mathelehrer Jim Wilkes (David Charvet). Dem attraktiven Mann wird aber nicht bewusst, wie ernst es dem Teenie mit seiner Schwärmerei ist. Um ihrem Objekt der Begierde ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12

A Nanny's Secret

Can you keep a secret?
Claudia (Haylie Duff) ist ein Kindermädchen im Haus einer reichen Familie, die ist fleißig und träumt vom ... mehr »
Claudia (Haylie Duff) ist ein Kindermädchen im Haus einer reichen Familie, die ist fleißig und träumt vom eigenen Glück. Claudias Bruder Carter (Dillon Casey) ist auch fleißig, aber nur im Anhäufen von Schulden. Er hat 10.000 ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 16

Secretary 2 - Perfect Secretary

Eine verhängnisvolle Büroaffäre.
Rachel Partson (Josie Davis), die scheinbar perfekte Sekretärin - eifrig, loyal, freundlich und immer ... mehr »
Rachel Partson (Josie Davis), die scheinbar perfekte Sekretärin - eifrig, loyal, freundlich und immer zuvorkommend - fühlt sich zu ihrem Chef David Wescott (Chris Potter) hingezogen. Doch David ist glücklich verheiratet. Als ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 12

Die Vögel - Attack from Above

Sheriff Wayne (Sean Patrick Flanery) hofft mit seiner Frau Cynthia (Christina Booth) auf ein besseres Leben und ... mehr »
Sheriff Wayne (Sean Patrick Flanery) hofft mit seiner Frau Cynthia (Christina Booth) auf ein besseres Leben und bestreitet daher seinen letzten Arbeitstag in dem kleinen Örtchen, das er verlassen will. Plötzlich tauchen riesige ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 18

Tödliches Geheimnis

Wenn ein einziger Augenblick dein Leben verändert.
Es sollte ein netter, entspannter Abend werden. Doch plötzlich und ohne jegliche Vorahnung wird Justine (Nina ... mehr »
Es sollte ein netter, entspannter Abend werden. Doch plötzlich und ohne jegliche Vorahnung wird Justine (Nina Dobrev) Augenzeugin eines kaltblütigen Raubüberfalls - verübt von ihrem Freund und dessen Bruder. Von einer Sekunde ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 12