Keeva Lynk Alle Filme mit Keeva Lynk

Keeva Lynk Alle Filme mit Keeva Lynk

Warm Bodies

Zombies mit Herz
Die Untoten beherrschen das Land, und er ist einer von ihnen: Zombie 'R' (Nicholas Hoult) bewegt sich durch ein ... mehr »
Die Untoten beherrschen das Land, und er ist einer von ihnen: Zombie 'R' (Nicholas Hoult) bewegt sich durch ein postapokalyptisches Amerika der kollabierten Hochhäuser, verrosteten Autowracks und zerstörten Highways. 'R' hat es ... mehr »
USA, Kanada 2013 | FSK 12

Der Dieb der Worte

Zwei Bücher, drei Autoren: 'Der Dieb der Worte' erzählt die Geschichte des Schriftstellers Rory Jansen ... mehr »
Zwei Bücher, drei Autoren: 'Der Dieb der Worte' erzählt die Geschichte des Schriftstellers Rory Jansen (Bradley Cooper), der unter falschen Voraussetzungen zu Ruhm kommt, denn das Buch, das er schrieb, sind eigentlich die Worte ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Verführt

Sie will ihren neuen Lehrer... dafür würde sie alles tun!
Die 17-jährige Devon (Megan Park) verliebt sich in ihren neuen Mathelehrer Jim Wilkes (David Charvet). Dem ... mehr »
Die 17-jährige Devon (Megan Park) verliebt sich in ihren neuen Mathelehrer Jim Wilkes (David Charvet). Dem attraktiven Mann wird aber nicht bewusst, wie ernst es dem Teenie mit seiner Schwärmerei ist. Um ihrem Objekt der Begierde ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12