Joe Fria Alle Filme von und mit Joe Fria

Joe Fria Alle Filme von und mit Joe Fria

Evangelion: 3.0 + 1.11

Thrice Upon a Time
Fast hätte Shinji Ikari (deutsch gesprochen von Hannes Maurer) die Fortsetzung des 'Third Impact' ausgelöst, ... mehr »
Fast hätte Shinji Ikari (deutsch gesprochen von Hannes Maurer) die Fortsetzung des 'Third Impact' ausgelöst, doch durch Kaworu Nagisas (Robin Kahnmeyer) Aufopferung konnte die Welt vor Schlimmerem bewahrt werden. Gemeinsam mit dem ... mehr »
Japan 2021 | FSK 16

Guardians of the Galaxy 2

In Marvel's 'Guardians of the Galaxy Vol. 2' bricht das Team in ein neues Abenteuer auf, das sie an die Grenzen ... mehr »
In Marvel's 'Guardians of the Galaxy Vol. 2' bricht das Team in ein neues Abenteuer auf, das sie an die Grenzen des Universums führt. Dabei müssen die abgefahrensten Helden der Galaxie alles dafür tun, ihre total durchgeknallte ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Das Belko Experiment

Bürokampf mal anders.
Als die Büroangestellten zur Arbeit des isolierten 'Belko Industries' Bürokomplexes außerhalb Bogotás in ... mehr »
Als die Büroangestellten zur Arbeit des isolierten 'Belko Industries' Bürokomplexes außerhalb Bogotás in Kolumbien kommen, beginnt der Tag wie jeder andere. Mike Pelk (John Gallagher Jr.) raucht im Badezimmer Gras und flirtet ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Spaghettiman

Ready For The Next Superhero?
Clark (Benjamin Crutcher) ist ein totaler Loser, dem alles egal ist. Er kümmert sich um nichts und niemanden, ... mehr »
Clark (Benjamin Crutcher) ist ein totaler Loser, dem alles egal ist. Er kümmert sich um nichts und niemanden, nicht einmal um sich selbst. Aber nach einem Unfall mit einem Topf voller Nudeln und einer kaputten Mikrowelle wird er ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Quarantäne

Die junge Fernsehreporterin Angela Vidal (Jennifer Carpenter) und ihr Kameramann Scott Percival (Steve Harris) ... mehr »
Die junge Fernsehreporterin Angela Vidal (Jennifer Carpenter) und ihr Kameramann Scott Percival (Steve Harris) verbringen für eine Reportage die Nachtschicht bei einer Feuerwehreinheit in Los Angeles. Ein Notruf führt die ... mehr »
USA, Spanien 2008 | FSK 16

Abgezockt!

Stinkreich werden, ohne dass die anderen den Braten riechen.
Drei Angestellte beschließen unabhängig voneinander ihre eigene Bank auszurauben. Stuart träumt vom großen ... mehr »
Drei Angestellte beschließen unabhängig voneinander ihre eigene Bank auszurauben. Stuart träumt vom großen Glück und hat es auf den Safe abgesehen. Er möchte sich 250.000 Dollar 'leihen' und im Spielcasino alles auf Rot zu ... mehr »
USA 2003 | FSK 12