Sol Frieder Alle Filme mit Sol Frieder

Sol Frieder Alle Filme mit Sol Frieder

Plötzlich Gigolo

Verführt zur Verführung
Der angeschlagene Buchladenbesitzer Murray (Woody Allen) kommt auf eine famose Idee, um seinen einsamen Freund ... mehr »
Der angeschlagene Buchladenbesitzer Murray (Woody Allen) kommt auf eine famose Idee, um seinen einsamen Freund Fioravante (John Turturro) glücklicher und ihrer beider Geldbeutel voller zu machen. Er verkauft den sanftmütigen ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Verbrechen und andere Kleinigkeiten

Cliff Stern (Woody Allen) ist ein idealistischer Filmemacher, bis er das lukrative Angebot erhält, das ... mehr »
Cliff Stern (Woody Allen) ist ein idealistischer Filmemacher, bis er das lukrative Angebot erhält, das schönfärberische Porträt eines aufgeblasenen Fernsehproduzenten (Alan Alda) zu verfilmen. Judah Rosenthal (Martin Landau) ist ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

I.Q.

Liebe ist relativ.
Alle Welt kennt das Wissenschafts-Genie Albert Einstein. Aber was ist mit dem Verkuppler Einstein? Walter ... mehr »
Alle Welt kennt das Wissenschafts-Genie Albert Einstein. Aber was ist mit dem Verkuppler Einstein? Walter Matthau ist in einer seiner schönsten Rollen zu sehen. Der berühmte Physiker muss ein besonders ärgerliches Problem lösen: ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Music Box

Die ganze Wahrheit
Der vor 40 Jahren in die USA emigrierte Ungar Mike Laszlo (Armin Mueller-Stahl) wird grausamer Kriegsverbrechen ... mehr »
Der vor 40 Jahren in die USA emigrierte Ungar Mike Laszlo (Armin Mueller-Stahl) wird grausamer Kriegsverbrechen während der Nazi-Zeit beschuldigt. Ihm droht die Abschiebung. Seine Tochter Ann (Jessica Lange), eine erfolgreiche ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Homeboy

Dein Weg ist der Kampf.
Der heruntergekommene Berufsboxer Johnny Walker (Mickey Rourke) verdient sich mit drittklassigen Provinzkämpfen ... mehr »
Der heruntergekommene Berufsboxer Johnny Walker (Mickey Rourke) verdient sich mit drittklassigen Provinzkämpfen sein Brot. Der Promoter Wesley Pendergass (Christopher Walken) verspricht ihm, sein Comeback einzuläuten und versucht, ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Eine Sommernachts-Sexkomödie

Liebe und Magie liegen in der Luft, als der spleenige Erfinder Andrew (Woody Allen) und seine Frau Adrian (Mary ... mehr »
Liebe und Magie liegen in der Luft, als der spleenige Erfinder Andrew (Woody Allen) und seine Frau Adrian (Mary Steenburgen) den aufgeblasenen, ältlichen Philosophen Leopold (José Ferrer) und seine junge Verlobte Ariel (Mia ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Die letzte Nacht des Boris Gruschenko

Der hasenfüßige Intellektuelle Boris Gruscheko (Woody Allen) ist heiß auf die schöne Sonja (Diane Keaton), ... mehr »
Der hasenfüßige Intellektuelle Boris Gruscheko (Woody Allen) ist heiß auf die schöne Sonja (Diane Keaton), während die Napoleonischen Kriege ihn völlig kalt lassen. Verzweifelt über Sonjas Pläne, einen übel riechenden ... mehr »
USA, Frankreich 1975 | FSK 16