Slobodan Dimitrijevic Alle Filme mit Slobodan Dimitrijevic

Slobodan Dimitrijevic Alle Filme mit Slobodan Dimitrijevic

Projekt: Peacemaker

Alle Nuklearwaffen der Welt sind registriert und unter Kontrolle. Mit einer Ausnahme.
Als ein Zug mit zehn Atomsprengköpfen an Bord in der ehemaligen Sowjetunion auf unerklärliche Weise mit einem ... mehr »
Als ein Zug mit zehn Atomsprengköpfen an Bord in der ehemaligen Sowjetunion auf unerklärliche Weise mit einem Passagierzug zusammenstößt, entdeckt die Nuklear-Wissenschaftlerin Dr. Julia Kelly (Nicole Kidman), dass der Unfall ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Stahlkammer Zürich - Staffel 1

"Ich bin Yves Klein, zuständig für Schließfächer in der Helvetia-Bank Zürich. Ist die Miete 30 Tage nicht ... mehr »
"Ich bin Yves Klein, zuständig für Schließfächer in der Helvetia-Bank Zürich. Ist die Miete 30 Tage nicht bezahlt, ermittle ich den Eigentümer des Safeinhalts". So stellt sich der Rechercheur (Robert Atzorn) des Schweizer ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 6

Jenseits der Morgenröte

Augsburg nach dem Dreißigjähren Krieg. Das Handelshaus der Fugger gerät immer mehr in Bedrängnis, weil ihre ... mehr »
Augsburg nach dem Dreißigjähren Krieg. Das Handelshaus der Fugger gerät immer mehr in Bedrängnis, weil ihre zahlreichen Handelsschiffe gekapert werden. Der in Peking ansässige Jesuitenpater Pereira (Charles Brauer) unterbreitet ... mehr »

Sturmtrupp in die Hölle

Invasion Apocalypse - Entscheidungsschlacht im 2. Weltkrieg.
Sommer 1943: Am Zelengroamassiv in Südbonesien sind die dort operierenden, jugoslawischen Partianenverbände ... mehr »
Sommer 1943: Am Zelengroamassiv in Südbonesien sind die dort operierenden, jugoslawischen Partianenverbände von den Deutschen eingeschlossen und sehen ihrer Vernichtung entgegen. Einer der Patisanenführer, Slava, früher ... mehr »
Jugoslawien 1976 | FSK 16

Winnetou 3

Winnetous (Pierre Brice) Traum vom friedlichen Zusammenleben zwischen Indianern und Weißen wird immer wieder ... mehr »
Winnetous (Pierre Brice) Traum vom friedlichen Zusammenleben zwischen Indianern und Weißen wird immer wieder von finsteren Ganoven und Desperados durchkreutzt. Diesmal wiegeln der habgierige Rollins (Rik Battaglia) und seine Bande ... mehr »

Der Ölprinz

Der Ölprinz (Harald Leipnitz), ein skrupelloser Geschäftemacher, hat ein einträgliches Geschäft mit der ... mehr »
Der Ölprinz (Harald Leipnitz), ein skrupelloser Geschäftemacher, hat ein einträgliches Geschäft mit der Western-Arizona-Bank im Auge. Er möchte der Bank Ölquellen am Shelly-See verkaufen, die überhaupt nicht existieren. Dem ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 6

Der Schatz im Silbersee

Um die Schatzkarte zum Schatz im Silbersee zu bekommen, ermordet der skrupellose Gangsterboss Brinkley (Herbert ... mehr »
Um die Schatzkarte zum Schatz im Silbersee zu bekommen, ermordet der skrupellose Gangsterboss Brinkley (Herbert Lom) den Vater des jungen Fred Engel (Götz George). Doch der alte Engel hatte nur eine Hälfte des Plans, die andere ... mehr »

Weiße Wölfe

Wilder Westen und historische Wahrheit
Dakota-Häuptling 'Weitspähender Falke' (Gojko Mitic) sucht mit seiner Frau 'Blauhaar' (Lali Meskhi) und zwei ... mehr »
Dakota-Häuptling 'Weitspähender Falke' (Gojko Mitic) sucht mit seiner Frau 'Blauhaar' (Lali Meskhi) und zwei Kriegern, den einzigen Überlebenden seines Stammes, eine Zuflucht in den Black Hills. Dort möchten sie sich einer ... mehr »
Deutschland, Jugoslawien 1969 | FSK 12