Simon Reynolds Alle Filme mit Simon Reynolds

Simon Reynolds Alle Filme mit Simon Reynolds

Traitor

Sobald du die Grenze überschritten hast... gibt es kein Zurück mehr!
Auf die US-Botschaft in Frankreich wird ein Bombenanschlag verübt. Aufgrund der Beweislage hat das FBI schnell ... mehr »
Auf die US-Botschaft in Frankreich wird ein Bombenanschlag verübt. Aufgrund der Beweislage hat das FBI schnell eine Theorie: Der ehemalige US-Sergeant Samir Horn (Don Cheadle), der bereits seit langem verdächtig wird, einem ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Warehouse 13 - Staffel 4

Die vierte Staffel
Und noch mehr mysteriöse Geheimnisse, Geschehnisse und Abenteuer rund um das 'Warehouse 13'. Die vierte Staffel ... mehr »
Und noch mehr mysteriöse Geheimnisse, Geschehnisse und Abenteuer rund um das 'Warehouse 13'. Die vierte Staffel bietet mehr Spannung und Action als je zuvor: Nach der Zerstörung des Warehouse wagen die Agenten um Pete Lattimer ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Warehouse 13 - Staffel 3

Die dritte Staffel
Willkommen zurück im 'Warehouse 13'! In der dritten Staffel der erfolgreichen Sci-Fi-Serie wird Pete Lattimer ... mehr »
Willkommen zurück im 'Warehouse 13'! In der dritten Staffel der erfolgreichen Sci-Fi-Serie wird Pete Lattimer (Eddie McClintock), Myka Bering (Joanne Kelly), Claudia Donovan (Allison Scagliotti) und Artie Nielsen (Saul Rubinek) ein ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

P2

Schreie im Parkhaus
Es ist Weihnachtsabend. Die ehrgeizige junge Angela Bridges (Rachel Nichols) arbeitet noch spät, bevor sie ... mehr »
Es ist Weihnachtsabend. Die ehrgeizige junge Angela Bridges (Rachel Nichols) arbeitet noch spät, bevor sie über die Weihnachtsfeiertage ihrer Familie besuchen möchte. Als sie in der Parkgarage merkt, dass sich ihr Auto nicht ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Saw IV

Sterben war gestern.
'Jigsaw' John Kramer (Tobin Bell) ist tot, doch seine Mission ist noch lange nicht beendet. Das sadistische ... mehr »
'Jigsaw' John Kramer (Tobin Bell) ist tot, doch seine Mission ist noch lange nicht beendet. Das sadistische Mastermind hat bereits vor seinem Ableben einen perfiden Plan entwickelt und eine Reihe tödlicher Fallensysteme für seine ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 18

Warehouse 13 - Staffel 1

Die erste Staffel
Top-Agent Pete Lattimer (Eddie McClintock) vertraut seiner Intuition, seine Kollegin Myka Bering (Joanne Kelly) ... mehr »
Top-Agent Pete Lattimer (Eddie McClintock) vertraut seiner Intuition, seine Kollegin Myka Bering (Joanne Kelly) hält sich streng an die Vorschriften. Gemeinsam retten sie das Leben des US-Präsidenten und werden kurz darauf in das ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Sentinel

Wem kannst du trauen?
Pete Garrison (Michael Douglas) ist eine Legende im Secret Service. Vor über 20 Jahren warf er sich in die ... mehr »
Pete Garrison (Michael Douglas) ist eine Legende im Secret Service. Vor über 20 Jahren warf er sich in die Kugeln eines Attentäters und rettete so dem Präsidenten das Leben. In seinem Job ist Instinkt oft alles. Als jedoch ein ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Flash of Genius

Ein Mann gegen die amerikanische Automobilindustrie.
1967 sind alle großen amerikanischen Autohersteller hinter dieser Erfindung her: dem Intervall-Scheibenwischer. ... mehr »
1967 sind alle großen amerikanischen Autohersteller hinter dieser Erfindung her: dem Intervall-Scheibenwischer. Sein Erfinder, der Universitätsprofessor Robert Kearns (Greg Kinnear), verhandelt lange mit 'Ford', bis der Gigant aus ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 6