Alan Scott Alle Filme mit Alan Scott

Alan Scott Alle Filme mit Alan Scott

Eternals

Es ist der Beginn einer neuen Ära: 'Marvel' heißt mit den 'Eternals' ein aufregendes neues Superheldenteam im ... mehr »
Es ist der Beginn einer neuen Ära: 'Marvel' heißt mit den 'Eternals' ein aufregendes neues Superheldenteam im 'Marvel Cinematic Universe' willkommen - eine Gruppe unsterblicher Helden, die seit Tausenden von Jahren im Geheimen auf ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Evilution

Die Bestie aus dem Cyberspace.
Sie sind durchgeknallt, schräg, schrill und mit der wirklichen Welt nicht kompatibel: Bug (Jason Marsden), ... mehr »
Sie sind durchgeknallt, schräg, schrill und mit der wirklichen Welt nicht kompatibel: Bug (Jason Marsden), pervers und abgedreht, Sol (Karim Prince), arrogant, aber brillant, Hardcore (Tyler Mane) ein Muskelriese, fasziniert von ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Eddie - Eine Frau für alle Bälle

Basketball ist ihr Leben. Die Limousinen-Chauffeuse Eddie (Whoopi Goldberg) ist eingefleischter Fan der 'New ... mehr »
Basketball ist ihr Leben. Die Limousinen-Chauffeuse Eddie (Whoopi Goldberg) ist eingefleischter Fan der 'New York Knicks'. Dummerweise steckt ihr Lieblingsteam gerade in einer Krise. Aber wie es sich für einen echten Fan gehört, ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Tank Girl

Move over, Mad Max, hier kommt das Tank Girl! Die heißt eigentlich Rebecca Buck, haust in einem aufgemotzten ... mehr »
Move over, Mad Max, hier kommt das Tank Girl! Die heißt eigentlich Rebecca Buck, haust in einem aufgemotzten Panzer, liebt einen machtgierigen Känguru-Menschen und hat den machtgierigen Tyrannen den Kampf angesagt. Denn im Jahre ... mehr »
USA, Großbritannien 1995 | FSK 16

Der Gendarm vom Broadway

Louis im Land der unbegrenzten Möglichkeiten
Vom sonnigen Strand des beschaulichen Polizeidepartements St. Tropez ins Herz des Molochs New York. Ein ... mehr »
Vom sonnigen Strand des beschaulichen Polizeidepartements St. Tropez ins Herz des Molochs New York. Ein internationaler Polizeikongress bringt die sechsköpfige Delegation in Aufregung. Noch dazu hat sich ein blinder Passagier, die ... mehr »
Frankreich 1965 | FSK 6

Grenzfälle

Es geschah übermorgen.
Was heute noch belächelt wird, kann morgen schon alltäglich sein! Die Agenten Barbara Andersen (Elga Andersen) ... mehr »
Was heute noch belächelt wird, kann morgen schon alltäglich sein! Die Agenten Barbara Andersen (Elga Andersen) und Yan Thomas (Pierre Vaneck) arbeiten für das 'Internationale Institut zum Schutz der Wissenschaften'. Ihre Aufgabe ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1971 | FSK 12

Unternehmen Petticoat

Dezember 1941. Es sieht schlecht aus für Captain Matt Shermans (Cary Grant) 'See-Tiger'. Das U-Boot wurde beim ... mehr »
Dezember 1941. Es sieht schlecht aus für Captain Matt Shermans (Cary Grant) 'See-Tiger'. Das U-Boot wurde beim Angriff der Japaner schwer getroffen. Für eine Reparatur fehlt das Material, doch zum Glück besitzt der neue Leutnant ... mehr »
USA 1959 | FSK 6