Silke Franz Alle Filme mit Silke Franz

Silke Franz Alle Filme mit Silke Franz

Der junge Häuptling Winnetou

'Der junge Häuptling Winnetou' erzählt die aufregende Geschichte eines jungen Apachen mit großen Träumen: ... mehr »
'Der junge Häuptling Winnetou' erzählt die aufregende Geschichte eines jungen Apachen mit großen Träumen: Während sich der zwölfjährige Häuptlingssohn Winnetou (Mika Ullritz) selbst bereits als großer Krieger sieht, ist ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Wer gräbt den Bestatter ein?

Die neue bayerische Komödie von den Machern von 'Hinterdupfing'.
Ein zweifelhafter lokaler Wettbewerb läuft zwischen den beiden Gemeinden 'Greisendorf' und 'Neubrunn' heimlich ... mehr »
Ein zweifelhafter lokaler Wettbewerb läuft zwischen den beiden Gemeinden 'Greisendorf' und 'Neubrunn' heimlich unter den Bestattern. Das Stummfilm-Sternchen Gaby Gruber (Astrid Polak) wohnt mit ihren rekordverdächtigen 114 Jahren ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Eine ganz heiße Nummer 2.0

Kein Netz, keine Liebe.
'Marienzell' wird beherrscht von der Landflucht. Niemand interessiert sich mehr für das Dorf, denn ohne ... mehr »
'Marienzell' wird beherrscht von der Landflucht. Niemand interessiert sich mehr für das Dorf, denn ohne High-Speed-Internet ist man heutzutage abgeschrieben, quasi ein Niemand. Eine schnelle Leitung ist aber nicht in Sicht, zu ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Watzmann ermittelt - Staffel 1

Bislang hat Hauptkommissar Benedikt Beissl (Andreas Giebel) sein Polizeirevier in 'Berchtesgaden' weitestgehend ... mehr »
Bislang hat Hauptkommissar Benedikt Beissl (Andreas Giebel) sein Polizeirevier in 'Berchtesgaden' weitestgehend eigenhändig geleitet. Als mit dem charmanten Jerry Paulsen (Peter Marton) eines Tages allerdings ein neuer Kollege ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Dinky Sinky

Double Income No Kids Yet, Single Income No Kids Yet
Frida (Katrin Röver) wünscht sich ein Kind. Doch ihre Sehnsucht erfüllt sich nicht und dann läuft auch noch ... mehr »
Frida (Katrin Röver) wünscht sich ein Kind. Doch ihre Sehnsucht erfüllt sich nicht und dann läuft auch noch der Mann davon. Während um sie herum ein regelrechter Babyboom ausbricht, verläuft ihr eigenes Leben vermeintlich ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Sturm der Liebe

Laura Mahler (Henriette Richter-Röhl) ist Konditorin und träumt seit sie Großmutters 'Süßen Kuss' probierte ... mehr »
Laura Mahler (Henriette Richter-Röhl) ist Konditorin und träumt seit sie Großmutters 'Süßen Kuss' probierte davon, eine Confiserie zu eröffnen. Aber statt feinste Pralinen herzustellen, muss sie in einer Bäckerei Brötchen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0