Siegmar Schneider Alle Filme mit Siegmar Schneider

Siegmar Schneider Alle Filme mit Siegmar Schneider

Feivel der Mauswanderer im Wilden Westen

Der kleine Mäuserich Feivel (mit der englischen Stimme von Phillip Glasser) lebt mit seiner Familie seit zwei ... mehr »
Der kleine Mäuserich Feivel (mit der englischen Stimme von Phillip Glasser) lebt mit seiner Familie seit zwei Jahren in New York, aber nun will er in den Wilden Westen und wie sein großes Vorbild Wylie Burp (englisch gesprochen: ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Rote Sonne

Frei, wild, cool und tödlich.
In der Wohngemeinschaft von Peggy (Uschi Obermaier) und ihren Freundinnen Silvy (Sylvia Kekulé), Isolde (Gaby ... mehr »
In der Wohngemeinschaft von Peggy (Uschi Obermaier) und ihren Freundinnen Silvy (Sylvia Kekulé), Isolde (Gaby Go) und Christine (Diana Körner) herrschen tödliche Regeln: Jeder Liebhaber wird nach fünf Tagen umgebracht. Als ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 12

Polizeifunk ruft

Kriminalkommissar Koldehoff (Josef Dahmen) und sein Team sind Tag für Tag damit beschäftigt, die Straßen ... mehr »
Kriminalkommissar Koldehoff (Josef Dahmen) und sein Team sind Tag für Tag damit beschäftigt, die Straßen Hamburgs etwas sicherer zu machen. Sie haben es mit Raub und Einbruch ebenso zu tun wie mit entflohenen Strafgefangenen oder ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

Max Frisch - Die chinesische Mauer

Am Hofe des chinesischen Kaisers Hwang Ti (Hermann Schomberg) wird ein gigantisches Maskenfest gegeben. Der ... mehr »
Am Hofe des chinesischen Kaisers Hwang Ti (Hermann Schomberg) wird ein gigantisches Maskenfest gegeben. Der Erbauer der das riesige Land umgebenden Mauer feiert den Sieg über seine letzten Feinde und scheut sich nicht, dazu ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 0

Unser täglich Brot

In den schweren Nachkriegsjahren müssen die Webers um das tägliche Brot kämpfen. Während sich Sohn Ernst ... mehr »
In den schweren Nachkriegsjahren müssen die Webers um das tägliche Brot kämpfen. Während sich Sohn Ernst (Harry Hindemith) auf das 'Abenteuer' Sozialismus einlässt und am Aufbau eines volkseigenen Betriebes mitarbeitet, lassen ... mehr »
Deutschland 1949 | FSK 6

Martina

Martina (Jeanette Schultze), eine junge Flakhelferin, gerät gegen Ende des Zweiten Weltkriegs an einen ... mehr »
Martina (Jeanette Schultze), eine junge Flakhelferin, gerät gegen Ende des Zweiten Weltkriegs an einen Zuhälter und landet dadurch erst vor dem Jugendgericht und dann in der Fürsorge. Hier begegnet sie ihrer älteren Schwester ... mehr »
Deutschland 1949 | FSK 16