Uschi Obermaier Alle Filme mit Uschi Obermaier

Uschi Obermaier Alle Filme mit Uschi Obermaier

Haytabo

Falscher Verdacht
Ein Bio-Chemiker entdeckt ein Manuskript aus dem 19. Jahrhundert, das die Formel für eine Unsterblichkeitsdroge ... mehr »
Ein Bio-Chemiker entdeckt ein Manuskript aus dem 19. Jahrhundert, das die Formel für eine Unsterblichkeitsdroge enthält. Doch das Schriftstück ist unvollständig und dem Wissenschaftler gelingt es nicht, die fehlenden Substanzen ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 0

Rote Sonne

Frei, wild, cool und tödlich.
In der Wohngemeinschaft von Peggy (Uschi Obermaier) und ihren Freundinnen Silvy (Sylvia Kekulé), Isolde (Gaby ... mehr »
In der Wohngemeinschaft von Peggy (Uschi Obermaier) und ihren Freundinnen Silvy (Sylvia Kekulé), Isolde (Gaby Go) und Christine (Diana Körner) herrschen tödliche Regeln: Jeder Liebhaber wird nach fünf Tagen umgebracht. Als ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 12

Detektive

Ihr erster Fall war eine Frau.
Andy Schubert (Marquard Bohm) und Sebastian West (Ulli Lommel) sind jung und wollen möglichst schnell und ... mehr »
Andy Schubert (Marquard Bohm) und Sebastian West (Ulli Lommel) sind jung und wollen möglichst schnell und bequem zu Geld kommen. Cool soll ihr Job sein und Spaß machen muss er auch, also gründen die beiden eine Detektivagentur. ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 16