Sibylle Nicolai Alle Filme mit Sibylle Nicolai

Sibylle Nicolai Alle Filme mit Sibylle Nicolai

Findet Nemo

Dem Clownfisch Marlin fährt der Schreck gehörig in die Gräten, als sein vorwitziger Sohn Nemo 'gefishnappt' ... mehr »
Dem Clownfisch Marlin fährt der Schreck gehörig in die Gräten, als sein vorwitziger Sohn Nemo 'gefishnappt' wird. Für den sonst so ängstlichen Vater heißt das: raus aus der heimeligen Koralle, rein in die Weiten des Ozeans! Da ... mehr »
USA, Australien 2003 | FSK 0

Der gestiefelte Kater - Die wahre Geschichte

Der Müllerssohn Peter erbt am Sterbebett seines Vaters einen ganz und gar außergewöhnlichen Kater. Der kann ... mehr »
Der Müllerssohn Peter erbt am Sterbebett seines Vaters einen ganz und gar außergewöhnlichen Kater. Der kann sprechen und trägt Schuhe mit magischen Kräften. Peters neuer Freund und Weggefährte möchte alles dafür tun, Peters ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 0

James und der Riesenpfirsich

'James und der Riesenpfirsich' erzählt die Geschichte eines Waisenjungen, der bei seinen bösen Tanten lebt und ... mehr »
'James und der Riesenpfirsich' erzählt die Geschichte eines Waisenjungen, der bei seinen bösen Tanten lebt und Tag für Tag hart schuften muß. Sein größter Wunsch ist es, eines Tages nach New York zu reisen, weil dort angeblich ... mehr »
USA, Großbritannien 1996 | FSK 6

Der Schattenmann

Ein Unterwelttreffen in Bitterfeld sorgt in Mafia- und Polizeikreisen für Wirbel - und auch für einen Toten. ... mehr »
Ein Unterwelttreffen in Bitterfeld sorgt in Mafia- und Polizeikreisen für Wirbel - und auch für einen Toten. Das Opfer ist ein verdeckt ermittelnder Polizist. Sein Kollege, Hauptkommissar Charly Held (Stefan Kurt), will daraufhin ... mehr »
Deutschland, Österreich 1996 | FSK 12

Heidi & Erni

Die komplette Serie auf 5 DVDs
Georg 'Schorsch' Käslinger, ein echt bayerisches Original und Seele des Trachtenvereins, ist gestorben. Nun ... mehr »
Georg 'Schorsch' Käslinger, ein echt bayerisches Original und Seele des Trachtenvereins, ist gestorben. Nun wird in dem kleinen Ort 'Deuttlfing' eifrig spekuliert, wem die Erbschaft zufällt. Käslinger hinterlässt immerhin ein ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 0

Die Wilsheimer

Die komplette 6-teilige Serie auf 2 DVDs.
Jean Ziegler (Hansjörg Felmy) ist ein gerissener Bauunternehmer aus Wilsheim, einem Ort in der Nähe von ... mehr »
Jean Ziegler (Hansjörg Felmy) ist ein gerissener Bauunternehmer aus Wilsheim, einem Ort in der Nähe von Frankfurt. Anders als viele Einwohner kämpft er für die Eingemeindung in die hessische Hauptstadt. Hinter diesem Handeln ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 6