Sheryl Crow Alle Filme mit Sheryl Crow

Sheryl Crow Alle Filme mit Sheryl Crow

Studio 54

Für den jungen Tankwart Shane O’Shea (Ryan Phillippe) wird Ende der 70er Jahre ein Traum wahr, als er zum ... mehr »
Für den jungen Tankwart Shane O’Shea (Ryan Phillippe) wird Ende der 70er Jahre ein Traum wahr, als er zum ersten Mal das legendäre 'Studio 54' betritt. Dank seines hübschen Gesichts avanciert der naive Jüngling mit den blonden ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

20 Feet from Stardom

Dem Ruhm zum Greifen nah.
Millionen kennen ihre Stimmen, aber niemand ihre Namen: Im Oscar-prämierten Dokumentarfilm '20 Feet from ... mehr »
Millionen kennen ihre Stimmen, aber niemand ihre Namen: Im Oscar-prämierten Dokumentarfilm '20 Feet from Stardom' von Morgan Neville stehen Background-Sängerinnen wie Lisa Fischer, Merry Clayton, Darlene Love, Tata Vega oder ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

De-Lovely

Die Cole Porter Story - Eine unsterbliche Liebe und Musik für die Ewigkeit.
In den späten 20er Jahren landet der junge Jazz-Musiker Cole Porter (Kevin Kline) mit 'Let's Do It, Let's Fall ... mehr »
In den späten 20er Jahren landet der junge Jazz-Musiker Cole Porter (Kevin Kline) mit 'Let's Do It, Let's Fall in Love' einen landesweiten Hit. Damit beginnt seine spektakuläre Karriere als Songschreiber und Komponist. In der ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 0

The Minus Man

Ein kleiner verschlafener Ort an der Westküste scheint für den schüchternen Truckfahrer Vann Siegert (Owen ... mehr »
Ein kleiner verschlafener Ort an der Westküste scheint für den schüchternen Truckfahrer Vann Siegert (Owen Wilson) genau der richtige Platz, um sich niederzulassen. Die Dorfbewohner mögen den sympathischen jungen Mann, schnell ... mehr »
USA 1999 | FSK 12