Sonia Anderson Alle Filme von Sonia Anderson

Sonia Anderson Alle Filme von Sonia Anderson

Lady Gaga - Born for Fame

Die unglaubliche Geschichte eines Pop-Phänomens.
Faszinierend, extravagant, einmalig: Lady Gaga! Keine andere Künstlerin bewegt und polarisiert die Massen so ... mehr »
Faszinierend, extravagant, einmalig: Lady Gaga! Keine andere Künstlerin bewegt und polarisiert die Massen so wie Lady Gaga. Mit über 15 Millionen verkauften Alben und fünf 'Grammy Awards' ist sie das Pop-Phänomen unserer Zeit. ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 6

Michael Jackson History

Die Legende: Biographie 1958 - 2009
Michael Jackson war bereits zu Lebzeiten eine Legende, niemand konnte die Zuhörer bei seinen Konzerten so in ... mehr »
Michael Jackson war bereits zu Lebzeiten eine Legende, niemand konnte die Zuhörer bei seinen Konzerten so in den Bann ziehen. Seine Musik wird ewig weiter leben. Diese Dokumentation zeigt sein Leben, von den 'The Jackson Five' bis ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Michael Jackson - Who Killed the King of Pop?

Unglück oder Mord?
Es gibt viele widersprüchliche Geschichten über das, was an dem Tag geschah, an dem Michael Jackson starb - ... mehr »
Es gibt viele widersprüchliche Geschichten über das, was an dem Tag geschah, an dem Michael Jackson starb - sowie in der Nacht zuvor. Die Filmdokumentation 'Michael Jackson - Who Killed the King of Pop?' rekonstruiert die ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 0