Quincy Jones Alle Filme mit Quincy Jones

Quincy Jones Alle Filme mit Quincy Jones

Ennio Morricone - Der Maestro

Ein Film wie eine Symphonie: Oscar-Preisträger Giuseppe Tornatore ('Cinema Paradiso') widmet seinem Freund und ... mehr »
Ein Film wie eine Symphonie: Oscar-Preisträger Giuseppe Tornatore ('Cinema Paradiso') widmet seinem Freund und Wegbegleiter Morricone einen monumentalen Dokumentarfilm. 'Ennio Morricone - Der Maestro' lässt den legendären ... mehr »
Belgien, Italien, Japan, Niederlande 2021 | FSK 12

Fantasia 2000

Am Anfang eines fantasievollen Reigens steht der ewige, abstrakt dargestellte Kampf zwischen Gut und Böse. Es ... mehr »
Am Anfang eines fantasievollen Reigens steht der ewige, abstrakt dargestellte Kampf zwischen Gut und Böse. Es folgt eine New-Age-Sequenz mit Walen, die nicht nur durchs Wasser gleiten, sondern auch durchs Weltall schweben. Danach ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Sing Your Song

Ein Leben für die Freiheit.
Harry Belafonte kämpfte an der Seite von Martin Luther King Jr. für schwarze Bürgerrechte in den USA und mit ... mehr »
Harry Belafonte kämpfte an der Seite von Martin Luther King Jr. für schwarze Bürgerrechte in den USA und mit Nelson Mandela gegen die Apartheid in Südafrika. Weltweit bekannt wurde er mit 'Daaaay-Ooo', dem Auftakt zu dem ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Michael Jackson History

Die Legende: Biographie 1958 - 2009
Michael Jackson war bereits zu Lebzeiten eine Legende, niemand konnte die Zuhörer bei seinen Konzerten so in ... mehr »
Michael Jackson war bereits zu Lebzeiten eine Legende, niemand konnte die Zuhörer bei seinen Konzerten so in den Bann ziehen. Seine Musik wird ewig weiter leben. Diese Dokumentation zeigt sein Leben, von den 'The Jackson Five' bis ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Austin Powers 3 - Austin Powers in Goldständer

Shagadelic! Er ist wieder da! Austin Powers (Mike Myers), der schrillste Agent den die Queen je in den ... mehr »
Shagadelic! Er ist wieder da! Austin Powers (Mike Myers), der schrillste Agent den die Queen je in den Adelsstand erhob. Seine Mission: die Welt zu retten und seinen Vater Nigel Powers (Oscar-Preisträger Michael Caine) aus den ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Listen Up - Das Leben des Quincey Jones

Viele Rollen. Viele Leben. Ein faszinierender Mann.
'Listen Up - Das Leben des Quincey Jones' präsentiert eine einmalige, vielseitige Ikone, die vier Generationen ... mehr »
'Listen Up - Das Leben des Quincey Jones' präsentiert eine einmalige, vielseitige Ikone, die vier Generationen amerikanischer Musik geprägt hat. Diese sehr persönliche Biografie folgt Jones Spuren von seiner Jugend auf der ... mehr »
USA 1990 | FSK 12