Sheila Raynor Alle Filme mit Sheila Raynor

Sheila Raynor Alle Filme mit Sheila Raynor

Das Omen

Am 6. Juni, morgens 6 Uhr, wird er geboren. Er wächst heran wie andere Kinder, unterscheidet sich scheinbar ... mehr »
Am 6. Juni, morgens 6 Uhr, wird er geboren. Er wächst heran wie andere Kinder, unterscheidet sich scheinbar durch nichts von seinen Altersgenossen. Und doch ist Damien Thorn kein Kind wie alle anderen. In seiner Umgebung sterben ... mehr »
USA, Großbritannien 1976 | FSK 16

Uhrwerk Orange

Randale, Krawall machen, klauen, grölen, steppen und vergewaltigen. Alex (Malcolm McDowell), rabiater Anführer ... mehr »
Randale, Krawall machen, klauen, grölen, steppen und vergewaltigen. Alex (Malcolm McDowell), rabiater Anführer der Teddy-Boys und Melonenträger, hat so seine eigene Auffassung davon, was Spaß macht - und zwar ohne Rücksicht auf ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

Ein Mann in der Wildnis

Der Wille eines Mannes ist stärker als die Natur.
Irgendwo inmitten der nordamerikanischen Wildnis, zu Beginn des 18. Jahrhunderts. Eine Gruppe von Fallenstellern ... mehr »
Irgendwo inmitten der nordamerikanischen Wildnis, zu Beginn des 18. Jahrhunderts. Eine Gruppe von Fallenstellern und indianischen Händlern ist mit ihren Waren auf dem Rückweg in die Zivilisation, als sie von dem plötzlich ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Die Monster Die!

Das Grauen auf Schloss Witley - Stell dich dem absoluten Terror!
Der Amerikaner Stephen Reinhart (Nick Adams) will auf Schloss Witley seine Verlobte Susan (Suzan Farmer) ... mehr »
Der Amerikaner Stephen Reinhart (Nick Adams) will auf Schloss Witley seine Verlobte Susan (Suzan Farmer) besuchen, doch Familienpatriarch Nahum Witley (Boris Karloff) empfängt ihn äußerst abweisend. Stephen bleibt nicht lange ... mehr »
Großbritannien, USA 1965 | FSK 16