Jean Anderson Alle Filme mit Jean Anderson

Jean Anderson Alle Filme mit Jean Anderson

Daphne Du Maurier's Rebecca

Emilia Fox ('Ballet Shoes', 'David Copperfield') spielt in dieser meisterhaften Adaptation von Daphne du ... mehr »
Emilia Fox ('Ballet Shoes', 'David Copperfield') spielt in dieser meisterhaften Adaptation von Daphne du Mauriers Roman 'Rebecca' ein junges Mädchen aus der englischen Mittelschicht, das den reichen aber alten Maxim de Winter ... mehr »

Black Beauty - Die Kult-TV-Serie

Die Heimat des schwarzen Hengstes 'Black Beauty' ist das idyllische 'York Cottage'. Dort lebt der verwitwete ... mehr »
Die Heimat des schwarzen Hengstes 'Black Beauty' ist das idyllische 'York Cottage'. Dort lebt der verwitwete Landarzt Dr. James Gordon (William Lucas) mit seinen beiden Kindern Jenny (Stacy Dorning) und Kevin (Roderick Shaw) sowie ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 6

Salomon und die Königin von Saba

Nach König Davids Tod besteigt Salomon (Yul Brynner) den Thron des Volkes Israel. Die wachsende Macht der ... mehr »
Nach König Davids Tod besteigt Salomon (Yul Brynner) den Thron des Volkes Israel. Die wachsende Macht der Israeliten ist jedoch den Ägyptern ein Dorn im Auge. Zusammen mit seiner Verbündeten, der Königin von Saba (Gina ... mehr »
USA 1959 | FSK 16

Eine Stadt hält den Atem an

Der Atom-Wissenschaftler Professor Willingdon (Barry Jones) schreibt an den Premierminister, dass er London mit ... mehr »
Der Atom-Wissenschaftler Professor Willingdon (Barry Jones) schreibt an den Premierminister, dass er London mit einer nuklaren Bombe ausrotten wird, falls die britische Regierung nicht innerhalb einer Woche alle Atomwaffen ... mehr »
Großbritannien 1950 | FSK 16